SINGAPORE CHOW MEIN

singapore-chow-mein
Singapore Chow Mein

Bist Du hin- und hergerissen zwischen wunderbarem Rindfleisch, schmackhaftem Schwein, leckerem Hühnchen und pikanten Garnelen? Machst Du meist eine Chaosmischung aus allen Saucen, die vor Dir stehen? Hast Du grossen Hunger? Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit „JA“ beantwortet hast, dann ist Singapur Chow Mein ab heute Dein Gericht der Wahl!

Mit einer Mischung aus allem, was ich oben aufgezählt habe und noch dazu Zwiebeln, Sojasprossen und Paprika hat dieses Essen wirklich all die Vorzüge, die Du Dir wünschst. Zwar gibt es keine richtige Sauce, dafür aber dünne süffig-feuchte Nudeln und stets den kleinen köstlichen Kick in Sachen Geschmack. Dieses chinesische Grundnahrungsmittel bietet ausserdem die vielseitigsten Füllungen, so dass selbst der verwöhnteste Gaumen beeindruckt sein wird. Worauf wartest Du also noch? Rein geklickt und losbestellt!