Sie besitzen ein Restaurant und liefern Ihr Essen auch nach Hause?

Dann gilt es keine Zeit zu verlieren und uns so schnell wie möglich zu kontaktieren! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partner-Restaurants, die wir in unser bestehendes Lieferservices- Netzwerk aufnehmen können. Profitieren Sie von unserem grossen Kundenstamm und erhalten Sie mehr Bestellungen.

Was müssen Sie machen, damit Ihre Speisekarte auf eat.ch erscheint?

Ein Anruf oder eine E-Mail genügt und wir kümmern uns um den Rest! Nach erstmaliger Kontaktaufnahme kommen wir entweder direkt bei Ihnen im Lokal vorbei oder Sie können uns Ihre Speisekarte per Fax, E-Mail oder Post zuschicken und wir werden anschliessend alle wichtigen Daten wie Speisen, Öffnungszeiten und Liefergebiete in unserem System eintragen. Und schon können unsere Benutzer eine Bestellung bei Ihnen tätigen.

Wie erhalte ich Bestellungen von eat.ch in das Restaurant?

Wir passen uns Ihren technischen Anforderungen an und Sie erhalten die Bestellungen von eat.ch via Fax oder E-Mail ins Restaurant. Falls Sie technische Probleme haben sollten, wird die Übermittlung der Bestellungen mittels Telefondienst sichergestellt. Natürlich können Sie auch über individuelle technische Lösungen mit uns diskutieren.

Warum soll ich mich noch heute bei eat.ch eintragen lassen?

Der Eintrag auf eat.ch verursacht für Sie weder Kosten noch Aufwand! Es wird Ihnen lediglich eine kleine Umsatzkommission auf den Bestellungen verrechnet, die Sie via eat.ch erhalten. Daher können Sie sich voll auf die Produktion Ihrer Speisen und die Auslieferung konzentrieren. Durch gezielte Werbung und Marketingmassnahmen bringen wir Ihnen laufend neue Kunden und damit auch mehr Umsatz.

Wie erreiche ich eat.ch?

EAT.ch GmbH
Werdstrasse 21
8004 Zürich

Tel.: +41 (0) 43 322 07 68
Fax.: +41 (0) 43 888 17 40
E-Mail: support@eat.ch