rating header

Das nagelneue Ratingsystem bei EAT.ch - für noch besseres Feedback!

Zu Allererst: Tausend Dank an alle unsere EATers für die fast unzähligen Ratings und Bewertungen die uns helfen unseren Job jeden Tag ein bisschen besser zu machen! Daher haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, um noch besser zu verstehen, wo wir noch mehr Potential haben, um uns zu verbessern und haben das neue Ratingsystem in drei Kategorien aufgesplitet, die bewertet werden können.
  1. Qualität - Wie war die Qualität des Essens? War es warm genug, hat es geschmeckt, appetitlich ausgesehen?
  2. Lieferdauer - Alles pünktlich wie versprochen angekommen?
  3. Kurierfreundlichkeit - Gab es ein nettes Lächeln, ein freundliches “Hallo!” und wurde noch “En Guete” gewünscht?
Ausserdem gibt es noch eine Änderung bei den Kommentaren. Wie wir alle wissen, im Internet gibt es leider eine Reihe von Menschen, die denken es sei der Wilde Westen der Kommunikation - ein Freiraum ohne Gesetzte wie Anstand, Respekt und Würde. Dem ist nicht so! Daher haben wir entscheiden, keine anonymen Kommentare mehr zuzulassen und hoffen damit dem “haters gonna hate” Phänomen entgegenwirken zu können. Und natürlich freuen wir uns weiterhin genauso über Kritik wie über Lob.
Wir wünschen “En Guete” und happy EATing!