Logo
 

(effective from: 05.12.2018)

EAT.CH GmbH GENERAL TERMS AND CONDITIONS (“GTC”)

These General Terms and Conditions (‘GTC’) define the rules for using the websites, related mobile sites and mobile applications (referred to individually and collectively as the ‘Websites’) operated by EAT.ch GmbH, Werdstrasse 21, 8004 Zurich, Switzerland (‘EAT.ch’). Please read these GTC carefully before ordering products or using the Websites. These GTC count as accepted by you as soon as you order a product or use the Websites. If you reject these GTC, please do not use the Websites.

EAT.ch can amend these GTC at any time. Therefore, you should check the GTC every time you are about to place an order or use the Websites. EAT.ch will notify you of the changes if EAT.ch amends these GTC and you are registered with us. If you do not notify EAT.ch in writing that you do not agree with the announced changes within 14 days of receiving such a notification or if you order a product after receiving such a notification, the changes will count as accepted by you. When you use the Websites or place an order, you are bound by the applicable GTC at that time.

1. EAT.CH Services

1.1 As an intermediary, EAT.ch lists restaurants on its Websites from which customers can order products. After a restaurant has received an order for a product, a purchase agreement comes into existence between the customer and that restaurant. EAT.ch is not party to the purchase agreement between the customer and the restaurant.

2. Ordering, Processing and Payment

2.1 It is important that you check the information you have entered before submitting your order, and correct it if necessary. You are bound to your order as soon as you place it. At this point, mistakes can no longer be corrected and you will not be entitled to a refund for products you have ordered by mistake.

2.2 If you, or someone you are ordering for, have a concern about food allergies, intolerances or other dietary preferences, you should contact the restaurant directly to check that the food is suitable for you, and place your order directly with the restaurant.

2.3 The prices specified on the Websites will be charged for the order. These prices include VAT. An additional service fee for the services of EAT.ch in connection with processing the order and customer care services, as well as any delivery costs of the chosen restaurant, are not covered by the price of the product and will be added to the total price in the basket. If you enter a voucher code that is recognised by the Websites, a discount will be applied to the total price.

2.4 You must pay for all orders with a credit or debit card accepted by the Website, with PayPal, with another cashless method in advance, or with cash on delivery. If your cashless online payment is not accepted, EAT.ch is not obliged to continue processing the order.

2.5 Upon receiving the order, EAT.ch will send you an order confirmation by e-mail.

2.6 If you are not satisfied with the quality or price of the product or the service of the restaurant, you must bring any and all claims to the restaurant directly.

2.7 In the event of a delay or any other problem with the order, you can contact the EAT.ch Customer Care Team by phone or e-mail. You can find all of the necessary details on the ‘Help’ page.

3. Ownership

These Websites and the content published therein (including photographs and graphical content) are protected worldwide by copyright, trademarks and other intellectual property rights belonging to EAT.ch and its licensers. The content may not be used for any purpose other than using the offered services.

4. Data Protection

4.1 We are obliged to protect your personal data. All of the personal data we collect is processed in accordance with the Swiss data protection regulations.

4.2 If you visit the Websites or place an order through the Websites, you will be asked for personal data (including your name, contact information, address, credit and/or debit card information, etc.). We store personal data relating to your use of the Websites as well as from messages that you send us. Your personal data enables us to provide you with access to the Websites (areas that require you to log in), provide you with the services you order and contact you. We then collect and analyse personal data for statistical purposes and in order to manage, support, improve and develop our business. We can also use your personal data to ask you for feedback on our services and to notify you of important developments and initiatives.

4.3 We transmit your personal data to restaurants from which you order products, companies which process credit card transactions, couriers and third parties which perform services for us. By sending us your personal data, you consent to this sharing and processing of your personal data in line with these GTC. EAT.ch has implemented suitable measures to ensure that your personal data is processed securely.

4.4 Personal data transmitted to us may be stored on servers abroad, and the third parties that we assign – as described in section 4.3 – may be based abroad in a country with no equivalent data protection legislation. However, we have implemented suitable measures to ensure adequate security in accordance with the Swiss data protection regulations.

4.5 Unless you have told us that you do not want to receive such information, we will notify you of similar products and services that might be of interest to you by phone, SMS, e-mail, push notification, social media, etc. You can change your mind at any time. If you no longer wish to receive such marketing material or updates from EAT.ch in future, please use the unsubscribe option in the marketing material itself.

4.6 Additionally, we will disclose your personal data to selected third parties so they can provide you with information about their products and services that might be of interest to you, as well as to social media providers. You can change your mind in this regard at any time by notifying us that you are withdrawing your consent to all future disclosures for such purposes.

4.7 Please be aware that we use cookies. You can deactivate cookies in your browser at any time, in which case you might not be able to make full use of all of the features, tools or content of our Websites.

4.8 These Websites use Google Analytics, which is a Web analysis service provided by Google Inc., USA. Google Analytics uses cookies to make the Websites as user-friendly as possible. Cookies are small text files that are stored on your computer in order to enable us to analyse how you use the Websites and enable the Websites to recognise you automatically when you visit again and know what entries and settings you prefer.

On behalf of EAT.ch, Google Analytics also processes the information that the cookie collects about you in order to analyse how you use the Websites and provide EAT.ch with services relating to use of the Internet. Your IP address which is sent by your browser to Google Analytics is only processed by Google Analytics and disclosed in the USA in its truncated, anonymised form, and is not merged with other data held by Google. You can prevent Google Analytics from collecting or processing the data generated by the cookie concerning your use of the Websites by downloading and installing the browser add-on from the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=us.

You can prevent the installation of cookies by selecting the appropriate settings in your browser, although please note that in this case you might not be able to make full use of all of the features of the Websites. Not deactivating the installation of cookies in your browser counts as consent to your data that is collected through cookies being processed in the ways described above and for the purposes described above.

5. Rules of Conduct

5.1 By clicking a link that is sent to you after you place an order, you can leave ratings and feedback on your experience with the restaurant. The average rating of a restaurant in our selection is based on the past 90 days and is updated on a daily basis in order to provide you with the most accurate rating of the restaurant possible. With the exception of your personal data, all of your comments or content on the Websites are not considered confidential and will not be treated as if they were protected by copyright. It is prohibited to leave ratings and feedback that infringe domestic or foreign legal regulations, disrupt the operation of the Websites, are illegal or fraudulent, represent unauthorised advertising, infringe the property or privacy rights of third parties, are libellous or offensive, incite violence or discrimination or are inappropriate in any other way. EAT.ch is entitled to delete, publish or refuse to publish all ratings at any time, with no further enquiries. EAT.ch is entitled to prevent people from accessing the Websites if they violate the provisions of this section. EAT.ch will, to the fullest extent, comply with the instructions of authorities and courts that request the disclosure of the identity or place of residence of a person. Furthermore, EAT.ch reserves the right to take legal action itself in serious cases.

5.2 You must reimburse EAT.ch for all costs and damage (including legal fees) suffered by EAT.ch due to your infringement of section 5.1.

6. Links to and from other websites

6.1 Links to EAT.ch on third-party websites are provided exclusively for your convenience. EAT.ch has not checked such sites and is not responsible for their content or availability.

6.2 Links can be created on such sites as long as this takes place in a fair, legally admissible manner, does not damage the reputation of EAT.ch, does not exploit EAT.ch unlawfully and does not imply a relationship with EAT.ch that does not exist.

7. Warranty and Liability

7.1 The contract concerning the purchase and delivery of food and drink is between the customer and the restaurant where the customer placed the order. EAT.ch does not guarantee that the ordered goods will be of satisfactory quality, will be consistent with the descriptions on the Websites, will be available on time or will be delivered on time.

7.2 The information on available products, menus, descriptions, prices, ingredients, origins and delivery times published on the Websites originates from the restaurants and not from EAT.ch.   If you, or someone you are ordering for, have a concern about food allergies, intolerances or other dietary preferences, you should always contact the restaurant directly before placing your order. Please do not use the "leave a note for the restaurant" box for your food allergies or intolerances, you should always contact the Restaurant directly before placing your order. Please do not use the "leave a note for the Restaurant" box for your food allergies or intolerances, please contact the Restaurant directly. EAT.ch is not responsible for the accuracy or completeness of the information on the Websites; this is the sole responsibility of the restaurant in question.

7.3 Although EAT.ch normally strives to keep the Websites operational 24 hours a day, EAT.ch cannot be held liable if the Websites are temporarily unavailable, nor for disruptions to features on the Websites, delays in transmission or malfunctions.

7.4 The transmission of data over the Internet is never fully secure. Although we continuously take reasonable steps to protect your information, we cannot guarantee the security of your data. All data is sent at your own risk.

7.5 You are responsible for the security of the password that you use on the Websites. You are responsible for all transactions with your password.

7.6 All liability of EAT.CH is hereby waived to the extent permitted by law. EAT.ch is not liable for the actions or omissions of the restaurants.

8. Governing law and Jurisdiction

These Terms shall be governed by and construed in accordance with Swiss law, excluding its conflicts of law rules and the Vienna Convention on the International Sales of Goods and Services. Disputes arising in connection with these Terms shall be subject to the exclusive jurisdiction of the ordinary courts of the city of Zurich.

9. Additional Terms

9.1 If any provision or part of a provision of these Terms is found to be invalid, that provision shall be replaced by an economically equivalent provision and the remaining provisions of these Terms will remain in full force.

9.2 All communication of EAT.CH shall be deemed effective upon dispatch to the last address communicated by you to EAT.CH.

9.3 You may not transfer any of your rights or obligations under these Terms without our prior written consent. We may transfer any of our rights or obligations under these Terms without your prior written consent to any business that we enter into a joint venture with, purchase or are sold to.

10. YOUR STATUS

10.1 By placing an order through our Website, you warrant that:

  • You are legally capable of entering into binding contracts; and
  • You are at least 18 years old.

Contact and support

For contacts about our service, ideas, criticism, suggestions and wishes, we are happy to help!

This is how you can reach us:
Telephone: 0848 74 99 21
E-mail: info@eat.ch
Monday - Friday: 09:00 - 22:30
Saturday & Sunday: 11:00 - 23:00
Post:
EAT.ch GmbH
Werdstrasse 21
8004 Zürich

Logo
 

(gültig ab: 05.12.2018)

 EAT.ch GmbH - Allgemeine Geschäftsbedingungen (“AGB”)

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (“AGB” oder “Bedingungen”) bestimmen die Regeln für die Benutzung der von EAT.ch GmbH, Werdstrasse 21, 8004 Zürich (“EAT.ch”) betriebenen Webseiten, den angegliederten mobilen Seiten, sowie mobilen Applikationen (jede einzeln und alle gemeinsam die “Webseiten”). Bitte lies die Bedingungen sorgfältig durch, bevor Du Produkte bestellst oder generell die Webseiten benutzt. Diese Bedingungen gelten als von Dir akzeptiert, sobald Du ein Produkt bestellst oder die Webseiten benutzt. Wenn Du diese Bedingungen ablehnst, bitten wir Dich, die Webseiten nicht zu benutzen.

EAT.ch kann die Bedingungen jederzeit anpassen. Du solltest deshalb die Bedingungen vor jeder Bestellung oder Benutzung der Webseiten prüfen. Sofern EAT.ch die Bedingungen anpasst und Du bei uns registriert bist, wird EAT.ch Dich über Anpassungen notifizieren. Sofern Du nicht innert 14 Tagen von einer solchen Notifikation EAT.ch schriftlich kommunizierst, mit den notifizierten Anpassungen nicht einverstanden zu sein oder nach einer solchen Notifikation ein Produkt bestellst, gelten die Anpassungen als von Dir akzeptiert. Du bist bei einer Benutzung der Webseiten oder einer Bestellung an die dann anwendbaren Bedingungen gebunden.

1. Dienstleistungen von EAT.CH

1.1 EAT.ch führt auf den Webseiten als Vermittlerin Restaurants auf, bei denen der Kunde Produkte bestellen kann. Nach Eingang der Bestellung eines Produktes beim entsprechenden Restaurant entsteht ein Kaufvertrag zwischen dem Kunden und dem Restaurant. EAT.ch ist nicht Vertragspartei des Kaufvertrages zwischen dem Kunden und dem Restaurant.

2. Bestellung, Bearbeitung und Bezahlung

2.1 Es ist wichtig, dass Du vor der Aufgabe der Bestellung die von Dir eingegebenen Daten kontrollierst und, falls notwendig, korrigierst. Sobald die Bestellung abgeschickt ist, bist Du an die Bestellung gebunden. Eingabefehler können anschliessend nicht mehr korrigiert werden und Du hast keinen Rückerstattungsanspruch für versehentlich bestellte Produkte.

2.2 Sofern Du oder jemand, für den Du bestellst, Bedenken bezüglich Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten oder andere Ernährungsgewohnheiten haben,  kontaktiere bitte das Restaurant, um zu überprüfen, ob die Lebensmittel für Dich oder die Person, für welche du bestellst, verträglich sind. Bitte bestelle in einem solchen Fall direkt beim Restaurant.

2.3 Für die Bestellung werden die auf den Webseiten genannten Preise berechnet. Die genannten Preise verstehen sich einschliesslich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eine zusätzliche Servicegebühr für die Leistungen von EAT.ch im Zusammenhang mit der Bestellungsabwicklung und Customer Care Leistungen sowie allfällige Lieferkosten des gewählten Restaurants sind nicht im Produktpreis inbegriffen und werden zum Gesamtpreis im Warenkorb hinzugerechnet. Bei Eingabe eines durch die Webseiten anerkannten Gutscheins kann ein Rabatt auf den Gesamtpreis Anwendung finden.

2.4 Alle Bestellungen musst Du mit einer gemäss der Webseite anerkannten Kreditkarte, Paypal, Debitkarte oder einer anderen bargeldlosen Methode vorab oder in bar bei Erhalt der Bestellung bezahlen. Falls Deine online aufgegebene bargeldlose Zahlung nicht akzeptiert wird, ist EAT.ch nicht verpflichtet, die Bestellung weiter zu bearbeiten.

2.5 Nach Eingang der Bestellung schickt EAT.ch Dir die Bestellbestätigung per Email.

2.6 Falls Du mit der Qualität oder dem Preis des Produkts oder der Dienstleistung des Restaurants nicht zufrieden bist, musst Du allfällige Forderungen direkt an das Restaurant stellen.

2.7 Bei Verspätungen oder anderen Problemen mit der Bestellung kannst Du das EAT.ch Customer Care Team telefonisch oder per Email kontaktieren. Alle notwendigen Angaben findest Du auf der Unterseite “Hilfe”.

3. Eigentum

Diese Webseiten sowie der darauf veröffentlichte Inhalt (einschliesslich Fotografien und grafische Inhalte) sind weltweit durch Urheberrechte, Markenrechte und andere Schutzrechte geschützt, welche EAT.ch und ihren Lizenzgebern gehören. Jegliche Verwendung der Inhalte für andere Zwecke als die Inanspruchnahme der angebotenen Leistungen ist untersagt.

4. Datenschutz

4.1 Wir sind zum Schutz Deiner Personendaten verpflichtet. Alle von uns erhobenen Personendaten werden in Übereinstimmung mit den Schweizerischen Datenschutzvorschriften bearbeitet.

4.2 Wenn Du die Webseiten besuchst oder eine Bestellung über die Webseiten aufgibst, wirst Du nach persönlichen Daten gefragt (unter anderem Namen, Kontaktinformationen, Adresse und Angaben zu Kreditkarten und/oder Debitkarten, etc.). Wir speichern persönliche Daten über Deine Nutzung der Webseiten und von Nachrichten, die Du uns sendest. Deine persönlichen Daten erlauben uns, Dir den Zugang zu den Webseiten zu gewähren (log-in Bereich), die von Dir bestellten Leistungen zu erbringen und mit Dir in Kontakt zu treten. Sodann sammeln und analysieren wir persönliche Daten für statistische Zwecke und um unser Geschäft zu verwalten, zu unterstützen, zu verbessern und weiterzuentwickeln. Wir verwenden Deine persönlichen Daten allenfalls auch, um Deine Meinung zu unseren Dienstleistungen einzuholen und Dich über wichtige Entwicklungen und Aktionen zu informieren.

4.3 Wir übermitteln Deine personenbezogenen Daten an Restaurants, bei denen Du Produkte bestellst, Unternehmen, welche Kreditkartenzahlungen bearbeiten, Kuriere und Dritte, welche Dienstleistungen für uns erbringen. Mit der Übermittlung Deiner persönlichen Daten erklärst Du Dich mit dieser Weitergabe und Bearbeitung Deiner persönlichen Daten entsprechend diesen AGB einverstanden. EAT.ch wird durch angemessene Massnahmen die sichere Bearbeitung Deiner persönlichen Daten gewährleisten.

4.4 An uns übermittelte persönliche Daten können auch auf Servern im Ausland gespeichert werden und die von uns gemäss Ziffer 4.3 oben beigezogenen Dritten können sich im Ausland befinden, wo eine gleichwertige Datenschutzgesetzgebung fehlt. Wir treffen aber die geeigneten Massnahmen zu einem angemessenen Schutz in Übereinstimmung mit den Schweizerischen Datenschutzvorschriften.

4.5 Wir werden Dich über ähnliche Produkte und Dienstleistungen von uns informieren, die für Dich von Interesse sein könnten, so per Telefon, SMS, Email, Push-Benachrichtigung, Social Media, etc., ausser Du hast uns kommuniziert, dass Du solche Informationen nicht möchtest. Du kannst Dich jederzeit umentscheiden. Wenn Du solche Marketingmaterialien und Updates von EAT.ch in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest, nutze die Abmeldemöglichkeit in der Marketingkommunikation selbst.

4.6 Wir werden Deine persönlichen Daten zudem ausgewählten Dritten bekanntgeben, damit diese Dir Informationen über ihr Produkt und Dienstleistungen zukommen lassen, welche für Dich von Interesse sein können, ebenso wie an Social Media Anbieter. Du kannst auch hierfür jederzeit Deine Meinung ändern, indem Du uns den Widerruf Deines Einverständnisses zur zukünftigen Bekanntgabe für solche Zwecke mitteilst.

4.7 Bitte nimm zur Kenntnis, dass Cookies zum Einsatz kommen. Du kannst diese jederzeit in Deinem Browser deaktivieren; in welchem Fall Du möglicherweise nicht mehr alle zur Verfügung gestellten Features, Funktionen und Inhalte unserer Webseiten vollumfänglich nutzen kannst.

4.8 Diese Webseiten benutzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc., USA. Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, um die Nutzung des Angebots auf den Webseiten so angenehm wie möglich zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Deinem Computer gespeichert werden, um eine Analyse der Benutzung der Webseiten durch Dich ermöglichen, sowie damit Du bei einem weiteren Besuch der Webseite automatisch erkannt wirst und welche Eingaben und Einstellungen Du bevorzugst.

Im Auftrag von EAT.ch bearbeitet Google Analytics die mit den Cookies gesammelten Informationen über Dich auch, um Deine Nutzung der Webseiten auszuwerten und EAT.ch im Zusammenhang mit der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Deine von Deinem Browser an Google Analytics übermittelte IP-Adresse wird nur in gekürzter und damit anonymisierter Form von Google Analytics bearbeitet und in die USA bekanntgegeben, sowie nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Du kannst die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Deine Nutzung der Webseite bezogenen Daten an Google Analytics sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google Analytics verhindern, indem Du das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterlädtst und installierst:

https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Du kannst die Installation von Cookies generell durch eine entsprechende Einstellung in Deiner Browser Software verhindern; wir weisen Dich jedoch darauf hin, dass Du in diesem Fall nicht sämtliche Funktionen der Webseiten vollumfänglich nutzen kannst. Sofern Du die Installation der Cookies im Browser nicht deaktivierst, gilt dies als Einverständnis mit der Bearbeitung der über Dich über Cookies erhobenen Daten in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zum zuvor beschriebenen Zweck.

5. Verhaltensregeln

5.1 Du kannst über einen Dir nach der Bestellung zugestellten Link Ratings und Feedback über die Erfahrungen mit dem Restaurant abgeben. Der Bewertungsdurchschnitt eines Restaurants in unserer Auswahl errechnet sich aus den vergangenen 90 Tagen und wird täglich aktualisiert, um Dir eine möglichst aktuelle Leistungsbeurteilung des Restaurants zu ermöglichen. Mit Ausnahme Deiner persönlichen Daten werden alle Deine Anregungen oder Inhalte auf der Webseite als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt behandelt. Es ist untersagt, Bewertungen und Feedbacks zu erstellen, welche in- oder ausländische Rechtsvorschriften verletzen, den Betrieb der Webseiten stören, rechtswidrig oder betrügerisch sind, eine unerlaubte Werbung darstellen, die Schutzrechte oder die Persönlichkeitsrechte von Dritten verletzen, ehrverletzend oder anstössig sind, zu Gewalt oder Diskriminierung aufrufen, oder in sonstiger Weise nicht angemessen sind. EAT.ch ist berechtigt, sämtliche Ratings, ohne weitere Rückfragen jederzeit zu benutzen, zu löschen, zu veröffentlichen oder nicht zu veröffentlichen. EAT.ch hat das Recht, Personen vom Zugang zur Webseite auszuschliessen, wenn sie die Bedingungen in diesem Abschnitt verletzen. EAT.ch wird in vollem Umfang den Anweisungen von Behörden und Gerichten Folge leisten, welche die Bekanntgabe von Identität oder Aufenthaltsort von Personen verlangen. Zudem hält sich EAT.ch das Recht vor, selbst rechtliche Schritte bei gravierenden Fällen einzuleiten.

5.2 Du musst EAT.ch für alle Kosten und Schäden (einschliesslich Anwaltskosten) entschädigen, die EAT.ch als Folge Deiner Verletzung von Ziffer 5.1 oben entstehen.

6. Links zu und von anderen Webseiten

6.1 Links auf EAT.ch auf Seiten von Dritten werden ausschliesslich für Deine Annehmlichkeit zur Verfügung gestellt. EAT.ch hat diese Seiten nicht überprüft und ist nicht verantwortlich für deren Inhalt oder Verfügbarkeit.

6.2 Links auf diese Seiten dürfen eingerichtet werden, sofern dies auf faire und rechtlich zulässige Art geschieht, den Ruf von EAT.ch nicht schädigt, EAT.ch dadurch nicht unrechtmässig ausgenutzt wird, und keine Verbindung zu EAT.ch angedeutet wird, wenn keine solche Verbindung besteht.

7. Gewährleistung und Haftung

7.1 Der Vertrag betreffend Kauf und Lieferung von Ess- und Trinkwaren besteht zwischen dem Kunden und dem Restaurant, bei dem eine Bestellung aufgegeben wurde. EAT.ch übernimmt keine Garantie, dass die bestellten Waren eine zufriedenstellende Qualität aufweisen, den Beschreibungen auf den Webseiten entsprechen, rechtzeitig erhältlich sind oder rechtzeitig geliefert werden.

7.2. Die auf den Webseiten wiedergegebenen Informationen zu bestellbaren Produkten, Speisekarten, Beschreibungen, Preisen, Inhaltsstoffen, Herkunft und Lieferzeiten stammen von den Restaurants und nicht von EAT.ch. Wenn Du oder jemand, für den Du bestellst, Bedenken bezüglich Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten oder anderen Ernährungsgewohnheiten haben, solltest Du Dich vor einer Bestellung immer direkt beim Restaurant erkundigen. Bitte verwende bei Lebensmittleallergien oder - unverträglichkeiten nicht das Feld "Notiz für das Restaurant hinterlassen", sondern wende Dich direkt an das Restaurant. EAT.ch ist nicht verantwortlich für die Korrektheit und Vollständigkeit dieser Angaben auf den Webseiten, sondern allein das betreffende Restaurant.

7.3 Obwohl EAT.ch normalerweise versucht, den Betrieb der Webseiten während 24 Stunden am Tag aufrechtzuerhalten, haftet EAT.ch nicht für die zeitweilige Nichtverfügbarkeit der Webseiten, den Ausfall von Funktionen auf der Webseiten, Übermittlungsverzögerungen oder Fehlfunktionen.

7.4 Die Übertragung von Daten über das Internet ist nie vollkommen sicher. Obwohl wir laufend angemessene Massnahmen ergreifen, um Deine Informationen zu schützen, können wir keine Garantie für die Sicherheit Deiner Daten übernehmen. Jede Übermittlung von Daten erfolgt auf eigene Gefahr.

7.5 Du bist verantwortlich für die Sicherheit Deines Passwortes, welches Du auf den Webseiten verwendest. Du bist für sämtliche Transaktionen mit Deinem Passwort verantwortlich.

7.6 Jede Haftung von EAT.ch wird hiermit im gesetzlich zulässigen Umfang ausgeschlossen. EAT.ch haftet nicht für die Handlungen oder Unterlassungen der Restaurants.

8. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Diese Bedingungen unterstehen Schweizerischem Recht, unter Ausschluss des Internationalen Privatrechts und des Wiener Kaufrechts. Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen Bedingungen unterliegen der ausschliesslichen Zuständigkeit der ordentlichen Gerichte der Stadt Zürich.

9. Zusätzliche Bestimmungen

9.1 Sollte eine Bestimmung oder ein Teil einer Bestimmung dieser Bedingungen für ungültig befunden werden, so ist diese Bestimmung durch eine wirtschaftlich gleichwertige Bestimmung zu ersetzen, wobei die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen in vollem Umfang gültig bleiben.

9.2 Mitteilungen von EAT.ch gelten als gültig mitgeteilt, wenn sie an die letzte Post- oder Email-Adresse gesendet wurden, welche EAT.ch mitgeteilt wurde.

9.3 Du bist nicht berechtigt, Rechte oder Pflichten unter diesen Bedingungen ohne die vorgängige schriftliche Zustimmung von EAT.ch an Dritte zu übertragen. EAT.ch hat das Recht, Rechte und Pflichten unter diesen Bedingungen ohne vorgängige Zustimmung des Kunden auf Dritte zu übertragen.

10. Rechtsfähigkeit

10.1 Mit einer Bestellung auf unserer Webseite sicherst Du zu, dass:

  • Du zum Abschluss von verbindlichen Verträgen fähig bist; und
  • mindestens 18 Jahre alt bist.

Kontakt und Support

Bei Fragen zu unserem Service, Ideen, Kritik, Anregungen und Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Du erreichst uns wie folgt:
Telefon: 0848 74 99 21
E-mail: info@eat.ch
Montag - Freitag: 09:00 - 22:30 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 - 23:00 Uhr 
Post:
EAT.ch GmbH
Werdstrasse 21
8004 Zürich