Terms and Conditions Adventscalendar

 

1. The competition is run by EAT.ch GmbH, Werdstrasse 21, CH – 8004 Zürich (hereinafter “EAT.ch”).

 

2. To enter this competition you must submit the entry forms for each day available at www.eat.ch/page/adventskalender. Entry to the competition is free, no purchase is required.

 

3. The overall competition will run from 1st December 2018 00.01 am until 24th December 2018 23.59. Per day and door you can register for the specific price from 00.01 o'clock to 23.59 o'clock. Entries received later, even if only because of technical delays, will not be counted.

 

4. The competition is open to individual residents of Switzerland aged 18 or over, except employees of EAT.ch and/or Just Eat.co.uk Ltd (“JUST EAT”), affiliated or subsidiary companies, and their families, agents, or anyone connected with the competition.

 

5.The winner will be drawn at random always on the next day from all eligible entries received prior to the close of the competition. The winner will be notified by email via the email address filled in the application form within 24 hours from the draw date. The winner has 72 hours to confirm acceptance of his prize; otherwise, EAT.ch reserves the right to redraw the prize.

 

6. The prizes are each day individual and described within the adventscalendar door.

 

7. The conditions as indicated per day and door apply to the redemption.

 

8. The winner will be responsible for ensuring they are able to accept the prize as set out, including any expenses and arrangements involved in collecting and using the prize(s), and in accordance with these terms and conditions. Prizes are not refundable, exchangeable, replaceable, redeemable, or transferable for cash under any circumstances. Prizes are subject to availability and EAT.ch reserves the right to substitute any prize with a prize of equal value.

 

9. EAT.ch reserves the right to withdraw the competition at any time without prior written notice in its sole discretion. Further, EAT.ch reserves the right to reject any entries that in EAT.ch’s sole discretion violate these terms and conditions, applicable laws, in case of multiple entries by individuals, entries by competition agents or clubs, robots or similar.

 

10. EAT.ch’s reward decision is final and binding in all matters relating to the competition and no correspondence will be entered into.

 

11. Any personal data that is collected as part of the competition will be processed in accordance with applicable Swiss data protection legislation and EAT.ch’s Privacy Policy available on: EAT.ch AGB

 

12. All standard terms and conditions from time to time for use of EAT.ch’s website and services apply.

 

13. EAT.ch shall in no event be liable for a temporary or final lottery abort for technical or other reasons. EAT.ch shall in no event be liable for any expenses incurred in reliance upon the reward, expenses or direct or indirect damages arising out of the participation in the competition and the use of the price.

 

14. These terms and conditions and any dispute or claim (including a non-contractual dispute or claim) arising out of or in connection with these terms and conditions shall be governed by the substantive laws of Switzerland. Any recourse to courts of law is excluded.

Wettbewerbsbedingungen Adventskalender

 

1. Der Wettbewerb wird durchgeführt von EAT.ch GmbH, Werdstrasse 21, CH – 8004 Zürich (nachfolgend “EAT.ch”).

 

2. Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen, musst du die unter www.eat.ch/page/adventskalender verfügbaren Teilnahmeformulare pro Türchen absenden. Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos und mit keinem Kauf verbunden.

 

3. Der gesamte Wettbewerb läuft vom 1. Dezember 2018 um 00.01 Uhr morgens bis zum 24. Dezember 2018 um 23.59 Uhr. Pro Tag und Türchen kann man sich von 00.01 Uhr bis 23.59 Uhr für den jeweiligen Preis eintragen. Später eingegangene Anmeldungen, sei es auch wegen technischen Verspätungen, werden nicht mehr berücksichtigt.

 

4. Teilnehmen dürfen in der Schweiz ansässige Einzelpersonen ab 18 Jahren. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeitende der EAT.ch GmbH und/oder der Just Eat.co.uk Ltd («JUST EAT») oder von deren Tochter- oder Schwestergesellschaften. Gleiches gilt für Familienmitglieder von Mitarbeitenden, Agenten und Personen, die mit dem Wettbewerb in Verbindung stehen.

 

5. Der Gewinner wird jeweils am Folgetag in einer Zufallsziehung aus allen vor dem Einsendeschluss eingegangenen gültigen Teilnahmeformularen ermittelt. Der Gewinner wird innert 24 Stunden nach der Ziehung per im Formular angegebener E-Mail-Adresse benachrichtigt. Der Gewinner hat 72 Stunden Zeit, die Annahme des Preises zu bestätigen. Geschieht dies nicht, behält sich EAT.ch vor, eine erneute Ziehung vorzunehmen.

 

6. Die Preise sind jeden Tag individuell im Türchen beschrieben.

 

7. Für die Einlösung gelten jeweils die Bedingungen, wie im Türchen angegeben.

 

8. Der Gewinner hat sicherzustellen, dass er/sie den Preis wie beschrieben annehmen kann und Ausgaben und Vorkehrungen im Zusammenhang mit der Einlösung und Nutzung des Preises sowie gemäss diesen Bedingungen selbst übernehmen kann. Der Preis kann unter keinen Umständen erstattet, ausgetauscht, ersetzt oder in bar ausgezahlt werden. Der Preis unterliegt der Verfügbarkeit, und EAT.ch behält sich das Recht vor, Preise durch andere Preise von gleichem Wert zu ersetzen.

 

9. EAT.ch behält sich das Recht vor, in eigenem Ermessen den Wettbewerb jederzeit ohne vorherige schriftliche Ankündigung zu widerrufen und/oder diese Bedingungen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen. Darüber hinaus behält sich EAT.ch das Recht vor, Einsendungen abzulehnen, die nach eigenem Ermessen gegen diese Wettbewerbsbedingungen oder geltende Gesetze verstossen, sowie bei Mehrfachanträgen von Einzelpersonen, Beiträgen von Wettbewerbsbeauftragten oder Vereinen, Robotern oder dergleichen.

 

10. Bezüglich aller Angelegenheiten im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb ist die Entscheidung von EAT.ch endgültig und verbindlich, und es wird darüber keine Korrespondenz geführt.

11. Alle personenbezogenen Daten, die im Rahmen des Wettbewerbs gesammelt werden, werden gemäss geltendem Schweizer Datenschutzrecht und EAT.ch’s AGBs verarbeitet. Weitere Informationen zu EAT.ch’s AGBs sind unter EAT.ch AGB zu finden.

 

12. Es gelten alle standardmässigen Bedingungen zur Nutzung der Website und Dienste von EAT.ch.

 

13. EAT.ch haftet in keinem Fall für einen vorübergehenden oder endgültigen Wettbewerbsabbruch aus technischen oder anderen Gründen. EAT.ch haftet in keinem Fall für Ausgaben, die im Vertrauen auf die Belohnung, die Ausgaben oder direkte oder indirekte Schäden entstehen, die sich aus der Teilnahme am Wettbewerb und der Verwendung des Preises ergeben.

 

14. Diese Wettbewerbsbedingungen und alle sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Bedingungen ergebenden Rechtsstreitigkeiten und Forderungen (einschliesslich ausservertraglicher Streitigkeiten und Forderungen) unterliegen dem materiellen Schweizer Recht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.