Essen bestellen in Basel

bei der Nr. 1 in der Schweiz

 

Pizza, Sushi & Co. in Basel bestellen

Burger und Pizza gehören, nicht ganz überraschend, zu den beliebtesten Gerichten, die EAT.ch in Basel ausliefert. Darum ist es kein Wunder, dass sich das Come In schon seit längerem auf den vorderen Positionen unter den beliebtesten Restaurants in Basel hält. Der Take-Away am Claraplatz hat sich nämlich sowohl mit den italienischen Teigklassikern als auch mit Beef-Burgern einen Namen gemacht. Am meisten bestellt wird in Basel aber bei den klassischen Pizzakurieren: Picasso, Best Pizza, Fresco, Domino’s und wie sie alle heissen.

Sushi wird natürlich auch bestellt in Basel, z. B. vom Nooch am Barfi. Von Curries und Wok Noodles bis hin zu Sushi Fusion Rolls (z. B. mit frittierten Shrimps) lässt sich im Nooch für fast jeden Geschmack etwas finden. “More than the usual sushi” verspricht hingegen die Fujin Sushi Bar und die Kenner werden das zu schätzen wissen. Temari (“Sushi-Bälle”) lassen sich kombinieren mit “cornet-förmigen” Temaki und zahlreichen anderen Sushi-Varianten und einfach nach Hause liefern!

Lust auf andere Spezialitäten?

  • Italienisch

    Knuspriger Teig, frische Tomaten und geschmolzener Käse - die perfekte Pizza findest Du bei uns. Die italienische Küche bietet aber noch viel mehr Geschmackserlebnisse.

    Spezialitäten entdecken
  • Indisch

    Geniesse authentisches indisches Essen mit aromatischen Gewürzen, die direkt aus Indien kommen.

    Spezialitäten entdecken
  • Japanisch

    Geniesse köstliches Sushi aus den besten Sushi-Restaurants in Zürich und Liechtenstein. Viele Restaurants bieten neben Fischgerichten auch vegetarisches Sushi an.

    Spezialitäten entdecken