Essen bestellen in Bern

bei der Nr. 1 in der Schweiz

 

Pizza, Sushi & Co. in Bern bestellen

Nur wenig ausserhalb der Stadt befindet sich ein unscheinbarer asiatischer Take-Away, der zu den absoluten EAT.ch-Bestellern gehört: Das Little Bambus in Ittigen. Aber natürlich lassen sich die Curries und Nudelgerichte von Little Bambus auch nach Bern liefern! Die Städter, welche dieses Agglo-Juwel noch nicht kennen, sollten sich das unbedingt genauer anschauen. Selbstverständlich gibt es auch in Bern selbst sehr beliebte Restaurants: Das Nooch in der Altstadt ist der Sushi-Favorit und im Quick Asian Food (ja, der Name ist Programm!) gibt es hohe tibetianische Momos-Kunst.

Mit Abstand am häufigsten wird in Bern jedoch Pizza bestellt. Zu den Favoriten unter den Pizzakurieren gehören der Mega Pizzakurier , das Pizzaiolo und das Bella Vita in der Nähe des Bärengrabens. Das Bella Vita ist übrigens insbesondere für diejenigen eine gute Wahl, die sich nicht zwischen italienischer und asiatischer Küche entscheiden können. In diesem Fall kann man sich nämlich vom Bella Vita ganz einfach beispielsweise ein Bami Goreng und die Hauspizza (mit Kalbfleisch) liefern lassen.

Lust auf andere Spezialitäten?

  • Italienisch

    Knuspriger Teig, frische Tomaten und geschmolzener Käse - die perfekte Pizza findest Du bei uns. Die italienische Küche bietet aber noch viel mehr Geschmackserlebnisse.

    Spezialitäten entdecken
  • Indisch

    Geniesse authentisches indisches Essen mit aromatischen Gewürzen, die direkt aus Indien kommen.

    Spezialitäten entdecken
  • Japanisch

    Geniesse köstliches Sushi aus den besten Sushi-Restaurants in Zürich und Liechtenstein. Viele Restaurants bieten neben Fischgerichten auch vegetarisches Sushi an.

    Spezialitäten entdecken