Take away Lausanne

 

 
Please enter a postcode

 

 

Fast, easy & free takeaway delivery in Lausanne

…. How can anyone say life’s grim up north? Not a chance! Lausanne has lots going for it, and its bountiful takeaways are the rightful stars of this tasty, tasty town. So, whether you live in the Northern or are based a bit nearer the centre, you’re spoilt for choice. Feel like a healthy Japanese sushi or izakaya nibbles? Perhaps a Jamaican jerk chicken joint open late? Whatever you’re after for tonight’s tea, just browse the menus and special offers we’ve got here for you and find your perfect match.

 

Simple online ordering

We know what it feels like when you can’t be mithered to leave the house. We’re here for you! Order your favourite pizza, Asian, or Indian (and more) to your door – all you need to get started is your trusty postcode. When you’ve made your choice, pay securely on our website or mobile app using Paypal, Master Card, Visa, AMEX, etc.

 

Find the best takeaway in Lausanne

Monday, Tuesday, Happy Days! Wednesday, Thursday, Happy Days! We’re maybe just a bit too excited about the menu at Le duo Thai Sushi in Mathurin Cordier. We hear they’ve got some of the best sushi in town, so check them out. Jet Pizza tells you everything you need to know right in the name, but if you want the true inside scoop, know that they’ve got some truly creative toppings for your pizza. If it’s Chinese that you’re after, we suggest you try Delta Du Mekong in Route des Flumeaux. Word on the street is that their Singapore-style chow mein is to die for. That’s just the beginning...

 

 

Click and Enjoy Lausanne

Search what we have to give and experience the best cuisine!

Take away Lausanne

 

 
Please enter a postcode

 

Takeaway-Essen bestellen in Lausanne – schnell, einfach und mit Gratis-Lieferung

Lausanne hat viel zu bieten. Die eigentliche Attraktion dieser geschmackvollen Stadt sind aber definitiv die leckeren Takeaway-Restaurants. Egal, in welchem Quartier du wohnst – in Lausanne hast du die Qual der Wahl. Hast du beispielsweise gerade Appetit auf gesundes japanisches Sushi oder auf einen Izakaya-Imbiss? Oder suchst du einen jamaikanischen Jerk-Chicken-Takeaway, der auch spätabends noch zu dir nach Hause liefert? Ob Lunch oder Abendessen – es lohnt sich, einen Blick auf die Menüs und Spezialangebote unserer Takeaway-Restaurants zu werfen. Hier findest du garantiert, was dein Herz (bzw. dein Magen) begehrt.

Einfach online Essen bestellen 
Hast du heute keine Lust, aus dem Haus zu gehen? – Keine Sorge, wir kennen das Gefühl. Genau für solche Tage sind wir da. Egal, ob du raffiniertes asiatisches Essen, ein köstliches indisches Menü oder schlicht deine Lieblings-Pizza bestellen möchtest – alles, was du brauchst, ist deine Postleitzahl. Hast du eine Auswahl getroffen, bezahlst du deine Bestellung direkt und sicher mit der Methode deiner Wahl (PayPal, Mastercard, Visa, AMEX etc.), dies sowohl auf unserer Website als auch in unserer App.

Entdecke den besten Takeaway in Lausanne
Montag, Dienstag, Festtag! Mittwoch, Donnerstag, Festtag! Es lohnt sich auf jeden Fall, einen genaueren Blick auf die Menükarte von Le Duo Thai & Sushi in der Rue Mathurin Cordier zu werfen. Es heisst nämlich, das Sushi hier gehöre mit zu den besten der Stadt. Bei Jet Pizza sagt der Name bereits alles. Die kreativen Toppings sorgen aber trotzdem immer wieder für überraschte Gesichter. Steht dir der Sinn mehr nach chinesischem Essen, empfehlen wir das Delta Du Mekong in der Route des Flumeaux. Das Chow-Mein Singapore Style soll hier nämlich unwiderstehlich sein. Und das ist erst der Anfang ...