Essen bestellen in Lausanne

bei der Nr. 1 in der Schweiz

 

Pizza, Sushi & Co. in Lausanne bestellen

Das mit Abstand beliebste Restaurant auf EAT.ch in Lausanne ist eine Giga-Tacos-Filiale an der Rue de la Pontaise. Zum Erfolgsrezept gehört eine riesige Flexibilität beim Zusammenstellen des Wunsch-Tacos. Zwischen über 30 Zutaten kann ausgewählt werden. Begeistern lassen sich die Lausanner aber natürlich auch von Pizza und Burgern. Der Crazy Burger (der übrigens gleich neben der erwähnten Giga-Tacos-Filiale liegt!) und das Domino’s gehören zu den Favoriten.

Sushi-Liebhaber in Lausanne sollten sich unbedingt das Gambatté näher anschauen. Neben der gigantischen Auswahl an Sushi-Gerichten kann über EAT.ch beim Gambatté sogar eine edle Flasche Wein bestellt werden. Und “edel” ist bei einem Châteauneuf-du-Pape nicht untertrieben. Und wenn wir schon beim Thema Sushi sind: Sehr eindrücklich ist auch das Menü des Restaurants Le Duo Thaï & Sushi , das sicher zu den umfangreichsten und abwechslungsreichsten der Take Aways in Lausanne überhaupt gehört.

Lust auf andere Spezialitäten?

  • Italienisch

    Knuspriger Teig, frische Tomaten und geschmolzener Käse - die perfekte Pizza findest Du bei uns. Die italienische Küche bietet aber noch viel mehr Geschmackserlebnisse.

    Spezialitäten entdecken
  • Indisch

    Geniesse authentisches indisches Essen mit aromatischen Gewürzen, die direkt aus Indien kommen.

    Spezialitäten entdecken
  • Japanisch

    Geniesse köstliches Sushi aus den besten Sushi-Restaurants in Zürich und Liechtenstein. Viele Restaurants bieten neben Fischgerichten auch vegetarisches Sushi an.

    Spezialitäten entdecken