Bitte gib Deine Postleitzahl ein

Lieferservice – für viele nicht mehr wegzudenken

Müde von der Arbeit? Zusätzlich noch gestresst von der nervigen Bus- oder Bahnfahrt? Dann ist ein leckeres Essen von deinem Lieferservice wie Kurzferien. Einfach online bestellen und sich auf die Lieferung freuen. Viele Film- und Serien Liebhaberinnen und Liebhaber starten den gemütlichen DVD-Abend Zuhause mit einer Bestellung beim Lieferservice. So kann man sich den ganzen Abend auf Filme wie „Simpsons – The Movie“ oder Serien „Two and a half men“ fokussieren und muss sich um nichts anderes mehr kümmern. Auch für grössere Runden ist Essen vom Lieferservice perfekt. Bei einer Party Zuhause mit Freunden darf natürlich leckeres Essen nicht fehlen. Warum nicht mal mit der ganzen Truppe ein Lieferdienst auswählen und dann leckere Menüs direkt online bestellen? Bei Bedarf kann so auch noch der Bier, Wein oder Softdrink Vorrat aufgestockt werden.

Für fast jeden Geschmack gibt es einen Lieferservice

Viele Leute verbinden mit „Lieferservice“ automatisch einen Pizza Lieferservice. Es gibt aber durchaus eine beträchtliche Anzahl an weiteren Food-Kurieren. So können leckere indische Currys (Amritsari Fisch Curry, Prawn Malai Curry,...) beim India Lieferservice oder scharfe Thai Currys (Red Curry, Green Curry,...) vom Thai Lieferservice bestellt werden. Es gibt mittlerweile auch fast in jeder grösseren Stadt einen Sushi-Lieferservice. Probiere doch einfach mal was Neues! Bestelle einfach online bei eat.ch und bezahle den Lieferdienst bar oder mit Kreditkarte.