COOKIES POLICY

 

1. COOKIES

Cookies are small amounts of information which we store on your computer. Unless you have told us you object, our system will issue cookies to your computer when you use the Website (whether you are a registered or non-registered user). Cookies make it easier for you to log on to and use the Website during future visits. They also allow us to monitor website traffic and to personalise the content of the site for you. You may refuse to accept cookies by activating the setting on your browser which allows you to refuse the setting of cookies. However, if you do that, you may not be able to use some features on the Website. Unless you have adjusted your browser setting so that it will refuse cookies, our system will issue cookies when you log on to our site. Please note that our advertisers may also use cookies, over which we have no control.

Please remember, cookies do not contain confidential information such as your home address, telephone number or credit card details. We do not exchange cookies with any third party websites or external data suppliers.

Your browser also generates other information, including which language the site is displayed in, and your IP address. An IP address is a set of numbers which is assigned to your computer during a browsing session whenever you log on to the Internet via your internet service provider or your network (if you access the Internet from, for example, a computer at work). Your IP address is automatically logged by our servers and used to collect traffic data about visitors to our websites. We do not use your IP address to identify you personally.

We only keep cookies for the duration of your visit to our website, except where you save your login name as referred to above.

2. SECURITY AND DATA RETENTION

2.1 We take steps to protect your information from unauthorised access and against unlawful processing, accidental loss, destruction and damage. We will keep your information for a reasonable period in accordance with the purposes for which we have collected such information or as long as the law requires.

2.2 Where you have chosen a password which allows you to access certain parts of the Website, you are responsible for keeping this password confidential. We advise you not to share your password with anyone.

2.3 Unfortunately, the transmission of information via the internet is not completely secure. Although we will take steps to protect your information, we cannot guarantee the security of your data transmitted to the Website; any transmission is at your own risk. Once we have received your information, we will use strict procedures and security features to try to prevent unauthorised access.

COOKIES POLICY

 

1. COOKIES

Cookies sind kleine Mengen von Informationen, die wir auf Ihrem Computer speichern. Sofern Sie keinen Einspruch erheben, wird unser System bei Verwendung der Website Cookies an Ihren Computer senden (unabhängig davon, ob Sie ein registrierter oder nicht registrierter Benutzer sind). Cookies erleichtern Ihnen die Anmeldung und Nutzung der Website bei zukünftigen Besuchen. Sie ermöglichen uns auch, den Webseitenverkehr zu überwachen und den Inhalt der Website für Sie zu personalisieren. Sie können die Annahme von Cookies ablehnen, indem Sie die Einstellung in Ihrem Browser aktivieren, mit der Sie das Setzen von Cookies ablehnen können. Wenn Sie dies tun, können Sie möglicherweise einige Funktionen auf der Website nicht verwenden. Sofern Sie Ihre Browsereinstellungen nicht so geändert haben, dass Cookies abgelehnt werden, gibt unser System Cookies aus, wenn Sie sich auf unserer Website anmelden. Bitte beachten Sie, dass unsere Werbetreibenden möglicherweise auch Cookies verwenden, auf die wir keinen Einfluss haben.

Bitte denken Sie daran, dass Cookies keine vertraulichen Informationen wie Ihre Adresse, Telefonnummer oder Kreditkartendaten enthalten. Wir tauschen keine Cookies mit Websites Dritter oder externen Datenlieferanten aus.

Ihr Browser generiert auch andere Informationen, einschliesslich der Sprache, in der die Internetseite angezeigt wird, und Ihrer IP-Adresse. Eine IP-Adresse ist eine Gruppe von Nummern, die Ihrem Computer während einer Browsersitzung zugewiesen werden, wenn Sie sich über Ihren Internetdienstanbieter oder Ihr Netzwerk im Internet anmelden (wenn Sie beispielsweise über einen Computer bei der Arbeit auf das Internet zugreifen). Ihre IP-Adresse wird automatisch von unseren Servern protokolliert und verwendet, um Verkehrsdaten über Besucher unserer Websites zu sammeln. Wir verwenden Ihre IP-Adresse nicht, um Sie persönlich zu identifizieren.

Wir behalten Cookies nur für die Dauer Ihres Besuchs auf unserer Website, außer wenn Sie Ihren Login-Namen wie oben beschrieben speichern.

2. SICHERHEIT UND DATENSICHERUNG

2.1 Wir ergreifen Maßnahmen, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff und vor unrechtmäßiger Verarbeitung, versehentlichem Verlust, Zerstörung und Beschädigung zu schützen. Wir werden Ihre Daten für einen angemessenen Zeitraum gemäß den Zwecken aufbewahren, für die wir solche Informationen gesammelt haben, oder solange dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

2.2 Wenn Sie ein Passwort gewählt haben, mit dem Sie auf bestimmte Teile der Website zugreifen können, sind Sie dafür verantwortlich, dieses Passwort geheim zu halten. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort niemandem mitzuteilen.

2.3 Leider ist die Übertragung von Informationen über das Internet nicht vollkommen sicher. Obwohl wir Massnahmen ergreifen, um Ihre Informationen zu schützen, können wir die Sicherheit Ihrer Daten, die auf die Website übertragen werden, nicht garantieren. Jede Übertragung erfolgt auf eigenes Risiko. Sobald wir Ihre Daten erhalten haben, verwenden wir strikte Verfahren und Sicherheitsfunktionen, um unbefugten Zugriff zu verhindern.