Essen bestellen in Zürich

bei der Nr. 1 in der Schweiz

 

Pizza, Sushi & Co. in Zürich bestellen

Sushi liegt in Zürich weiterhin im Trend. Zu den auf EAT.ch beliebsten Restaurants in Zürich gehört daher nicht überraschend das Negishi an der Badenerstrasse und das Nooch im Steinfelsareal. Ebenfalls hoch im Kurs steht das Kai Sushi. Sogar noch etwas mehr gefragt als die genannten ist aber ein Restaurant, das andere asiatische Häppchen anbietet: Tenz mit seinen äusserst beliebten Momos, den tibetianischen Teigtaschen. Die Momos von Tenz sind bereits Take-Away-Klassiker, die es auf so gut wie allen Street-Food-Festivals gibt. Oder man bestellt sie ganz einfach nach Hause!

Unter dem Strich bleibt aber natürlich auch in Zürich die Pizza das beliebteste Gericht. Die Pizzakuriere Pirata, La Casa, Telepizza und Domino’s gehören zu den absoluten Kassenschlagern auf EAT.ch. Dass ein italienisches Take-Away-Gericht übrigens nicht in jedem Fall Pizza sein muss, beweist La Penisola. Dieser kleine Take-Away im Kreis 4 hat sich auf Panini bzw. Piadine (italienisches Fladenbrot) spezialisiert. Ein Geheimtipp! Und selbstverständlich kann, wer Lust auf italienisches Essen hat, auch unter einer riesigen Auswahl von Pasta wählen. Zum Beispiel bei der Pasta Station. Die hält, was der Name verspricht: Einfach gute Pasta. Ohne Firlefanz.

Lust auf andere Spezialitäten?

  • Italienisch

    Knuspriger Teig, frische Tomaten und geschmolzener Käse - die perfekte Pizza findest Du bei uns. Die italienische Küche bietet aber noch viel mehr Geschmackserlebnisse.

    Spezialitäten entdecken
  • Indisch

    Geniesse authentisches indisches Essen mit aromatischen Gewürzen, die direkt aus Indien kommen.

    Spezialitäten entdecken
  • Japanisch

    Geniesse köstliches Sushi aus den besten Sushi-Restaurants in Zürich und Liechtenstein. Viele Restaurants bieten neben Fischgerichten auch vegetarisches Sushi an.

    Spezialitäten entdecken