Afrikanisch bestellen

bei der Nr. 1 in der Schweiz

 

Bestelle Afrikanisch in der Schweiz und Liechtenstein

Basis der meisten Speisen aus der afrikanischen Küche bildet oft ein aus zerstossenem Getreide oder Wurzeln hergestellter Brei. Dazu werden Eintöpfe oder Saucen gereicht, welche Hülsenfrüchte, Gemüse oder auch Fisch enthalten. Die Verwendung von Erdnüssen als Grundlage von Eintopfgerichten ist sehr üblich. Viele Gerichte werden mit Palmöl zubereitet, welches für die rote Farbe verantwortlich ist. Gewürzt wird unter anderem mit Salz, Cayennepfeffer und Thymian. 

Lust auf andere Spezialitäten?

  • Italienisch

    Knuspriger Teig, frische Tomaten und geschmolzener Käse - die perfekte Pizza findest Du bei uns. Die italienische Küche bietet aber noch viel mehr Geschmackserlebnisse.

    Spezialitäten entdecken
  • Indisch

    Geniesse authentisches indisches Essen mit aromatischen Gewürzen, die direkt aus Indien kommen. 

    Spezialitäten entdecken
  • Japanisch

    Geniesse köstliches Sushi aus den besten Sushi-Restaurants in Zürich und Liechtenstein. Viele Restaurants bieten neben Fischgerichten auch vegetarisches Sushi an. 

    Spezialitäten entdecken