Burger bestellen

bei der Nr. 1 in der Schweiz

 

Burger bestellen auf EAT.ch – Entdecke unser riesiges Angebot!

Burger und Käse ist eine Kombination, die auf EAT.ch unglaublich gefragt ist: Der Cheese Burger ist die beliebteste Burger-Variante in unserem Angebot. Wer es richtig königlich mag, bestellt sogar einen Royal Cheese Burger mit einer doppelten Portion Käse. Sehr beliebt ist auch die mexikanische Interpretation des beliebten Gerichts: der Mexican Burger mit Jalapeños und Guacamole. 

 

Meistens wird bei uns die klassische Rindfleisch-Variante bestellt: der Beefburger. Aber auch Chicken Burger sind beliebt und Vegetarier kommen ebenfalls auf ihre Kosten, wenn es um Burger geht. Vegi Burger können bei EAT.ch in allen möglichen Variationen bestellt werden: Mit Gemüseplätzchen, gegrillten Auberginen oder Fetakäse. 

Lust auf andere Spezialitäten?

  • Italienisch

    Knuspriger Teig, frische Tomaten und geschmolzener Käse - die perfekte Pizza findest Du bei uns. Die italienische Küche bietet aber noch viel mehr Geschmackserlebnisse.

    Spezialitäten entdecken
  • Indisch

    Geniesse authentisches indisches Essen mit aromatischen Gewürzen, die direkt aus Indien kommen. 

    Spezialitäten entdecken
  • Japanisch

    Geniesse köstliches Sushi aus den besten Sushi-Restaurants in Zürich und Liechtenstein. Viele Restaurants bieten neben Fischgerichten auch vegetarisches Sushi an. 

    Spezialitäten entdecken