Can I order over the phone?

No. And yes.

Well, this depends on what you mean by ordering over the phone. If you using an online food delivery app then yes, you can indeed order by phone. We’ve got the best food delivery apps for iPhone and Android. 

On the other hand if you intend to take a call and have your food ordered over the phone, then I’m afraid we won’t be able to provide.Firstly, I'll admit I'm not quite sure why you would ever want to order over the phone. I mean, apart from having to repeat your order 10 times and stumbling over the weird food names and having zero time to think because the phone operator is rushing you, ordering off the phone will actually require you to do some human interaction.

So, definitely nope. Instead, just use our website. We provide you with the best restaurants to order online where ever you are in Switzerland. Plus, you can’t use our special online discounts and vouchers when you order over the phone!

Give us a Try!

 
Please enter a postcode

 

FAQ HOME

Kann ich telefonisch bestellen?

Nein und Ja.

Nun, das hängt davon ab, was Du mit "telefonisch bestellen" genau meinst. Wenn Du eine App verwendest, um Online Essen zu bestellen, kannst Du tatsächlich per Telefon bestellen. Wir haben die besten Food-Delivery-Apps für iPhone und Android.

Wenn Du aber beabsichtigst, einen Anruf zu tätigen und Dein Essen per Telefongespräch zu bestellen, dann befürchte ich, dass wir Dir das nicht bieten können. Zugegeben, ich bin mir nicht ganz sicher, warum Du mündlich bestellen willst. Abgesehen davon, dass Du Deine Bestellung 10 Mal wirst wiederholen müssen, allenfalls über die seltsamen Essensnamen stolpern wirst und keine Zeit zum Nachdenken haben wirst, weil der Mitarbeiter am anderen Ende gestresst ist...  das Bestellen am Telefon erfordert ja auch noch eine menschliche Interaktion.

Zu guter letzt kannst Du unsere speziellen Online-Rabatte und Gutscheine nicht nutzen, wenn Du telefonisch bestellst! Die Antwort lautet also definitiv: Nein. Nutze stattdessen einfach unsere Website oder unsere App. Wir bieten Dir die besten Restaurants, um online zu bestellen, wo auch immer Du in der Schweiz bist. 

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME