Kann ich mir Essen ins Hotel liefern lassen?

Sicher kannst Du das! Wenn ich sage, wir hätten den besten Online-Lieferservice für Lebensmittel der Schweiz, dann meine ich das. Wo auch immer Du gerade bist, wir geben Dir die volle Freiheit und Flexibilität bei der Bestellung von jedem Restaurant in Deiner Nähe. Vielleicht bietet das Hotel kein Essen, oder vielleicht bist Du Vegetarier und jedes einzelne Gericht scheint mit mindestens einer winzigen Spur Fleisch geschnürt zu sein. Oder vielleicht kennst Du ein grossartiges Restaurant in der Gegend, aber Du willst Dein Hotelzimmer nicht verlassen, um dort zu essen. Was auch immer Deine Entschuldigung sein mag, wir sind für dich da!

Bei der Bestellung in ein Hotel läuft es wie bei der Bestellung nach Hause, plus ein paar Zusatzinfos. Stelle zunächst sicher, dass Du Deine Zimmernummer im Abschnitt mit den zusätzlichen Details angibst. Du kannst auch die Etagennummer oder andere wichtige Details angeben, um das Essen zu Dir zu bringen. Bitte stelle auch sicher, dass Du Deine Telefonnummer mit den zusätzlichen Details hinterlässt, nur für den Fall, dass der Zusteller irgendwelche Probleme bei der Lieferung hat. (Falls die Türen geschlossen sind, etc ...). Und das ist auch schon alles, was Du zusätzlich angeben musst. Wir werden Dein Essen direkt zu Dir liefern, um Dein Herz höher schlagen zu lassen.

P.S.: Dies gilt nicht nur für Hotels. Unsere Partnerrestaurants führen auch Bürolieferungen sowie Lieferungen an alle möglichen Orte durch. 

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME