Muss ich ein Konto eröffnen, um Essen zu bestellen?

Ja.

Warum?

Weil es nur wenige Sekunden erfordert und gut für Deine Gesundheit ist! Also, zumindest für Dein Portmonnaie ist es gut – und das ganz im Ernst. Das Erstellen eines Kontos hilft uns, Deine Bedürfnisse zu erfahren. So können wir Aktionen und Angebote für Dich zusammenzustellen, damit Du die günstigsten Preise für Dein Lieblingsessen bezahlst. Du brauchst nur Deinen Namen und Deine Email eingeben, ein Passwort wählen und bestätigen, die AGB akzeptieren – und schon kann es los gehen!

Das ist ein einmaliger Prozess, der Zeit spart. Sobald Du registriert bist, werden wir uns in Zukunft Deine Angaben merken, damit Du nicht jedes Mal alles erneut eingeben musst. Bist Du registriert, kannst Du Dich zudem für unsere Newsletter anmelden, um spezielle Voucher und Rabatte zu erhalten.

Mach Dir aber keine Sorgen – wir merken uns nicht alle Deine persönlichen Angaben. Zum Beispiel werden wir Deine Kreditkarteninformationen auf keinen Fall speichern. In Tat und Wahrheit erhalten wir Deine Kreditkarteninformationen gar nicht, sondern nur die Zahlungsbestätigung. Alle Zahlungen werden von unserem unabhängigen Zahlungsdienstleister Ingenico verarbeitet. (Übrigens zählt Ingenico zu den Besten überhaupt.) Du kannst darauf vertrauen, dass alles absolut sicher ist. Ingenico speichert Deine Kartenangaben, was Dir bei der nächsten Bestellung das erneute Tippen erspart. Wenn Du aber möchtest, dass Ingenico keine Kreditkarteninformationen speichert, musst Du bei der Zahlungsübersicht nur den Haken vom Auswahlkästchen entfernen vor dem Bestätigen der Zahlung.

Falls Du Probleme mit Deinem Konto hast, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 0848 74 99 21 oder schreibe uns eine Email an info@eat.ch.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME