Wie kann ich auf mein Konto zugreifen?

Um auf Dein Konto zuzugreifen, musst du zuerst ein Konto erstellen. (Verzeih' mir, wenn das offensichtlich klingt.) Klicke dazu einfach auf den Registrierungsbutton oben rechts auf der Seite und folge den Anweisungen, um Dich bei der besten Online-Bestellplattform für Essen in der Schweiz registrieren zu lassen. Warum registrieren? Weil wir die größte Auswahl an Restaurants haben, über 1900 nämlich, damit Du, egal wo du bist, stets lieferbereite Restaurants in Deiner Nähe hast. Wenn Du bereits registriert, aber noch nicht angemeldet bist, reicht ein Klick auf den Login-Link, der sich in der oberen rechten Ecke der Webseite befindet.

Woher weißt Du, ob Du bereits eingeloggt bist? Ein Blick genügt: Bist Du bereits eingeloggt, dann erscheint Dein Name in der oberen rechten Ecke anstelle der Anmelden- und Registrieren-Links. Das kannst Du kaum übersehen. Wenn Du auf Deinen Namen klickst, wird eine Dropdown-Liste angezeigt für die verschiedenen Bereiche Deines Kontos.

Mit der Dropdown-Liste kannst Du also auf separate Seiten wechseln, auf denen Du Deine persönlichen Daten und Deine Lieferadresse ändern, den Status all Deiner früheren Bestellungen überprüfen, Dein Passwort ändern und Dich abmelden kannst. Ganz einfach und unkompliziert also. Falls Du der Meinung bist, dass hier etwas fehlt, dann zögere nicht, uns eine E-Mail mit Beschreibung an info@eat.ch zu senden. Schliesslich wären wir nicht die Nummer 1 der Restaurant-Plattformen der Schweiz, wenn wir unseren Kunden nicht zuhören würden!

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME