Wie bekomme ich eine Rückerstattung, wenn ich online bezahlt habe?

Wenn Du eine Bestätigung erhalten hast, dass Deine Bestellung storniert wurde, bist du schon zu 50% am Ziel. Wenn Du beim Checkout per Nachnahme ausgewählt hast, bist Du zu 100% am Ziel. Wenn Du jedoch online per Kreditkarte oder PayPal bezahlst, gibt es einen zusätzlichen Schritt, um Dein Geld rückerstattet zu bekommen.

Nimm zuerst einen tiefen Atemzug, dann atme aus. Entspann Dich. Du bekommst Dein Geld zurück. Keine Sorge. Schliesslich bist Du auf der besten Food-Delivery-Plattform der Schweiz. Wenn wir sagen, dass Du eine Rückerstattung für die Online-Lieferung von Deinem Essen erhältst, heisst das, dass Du sie auch bekommst.

Aber wie?

Nun, es gibt zwei Möglichkeiten, wie das erfolgen kann. Sobald wir erfahren, dass Du Deine Bestellung storniert hast, erhältst Du eine Bestätigung, dass Deine Kreditkartenbestellung storniert wurde. Du erhältst diese per E-Mail, darum behalte Deinen Posteingang im Auge. Wenn Du diese Email nicht erhältst, überprüfe bitte Deinen Email-Spam-Ordner, denn es könnte ein Spamfilter aktiviert worden sein (wer weiss warum). Wenn Du unsere Email im Spam-Ordner findest, schreib uns bitte eine Email und markiere die Nachricht als "Nicht Spam", damit Du keine unserer Emails mehr übersiehst! Wenn sich unsere Email nicht in Deinem Spam-Ordner befindet, ruf uns unsere Hotline an 0848 74 99 21.

Die andere Möglichkeit ist, dass wir die Transaktion nicht stornieren konnten. In diesem Fall werden wir Dir einen Bankscheck ausstellen, mit dem Du Dir Deine Online-Bestellung zurückerstatten lassen kannst. Unsere Kundendienstmitarbeiter bestätigen Deine Postanschrift hierfür per Email. Wenn Du während dieses Vorgangs Probleme hast, rufe bitte die Hotline an unter 0848 74 99 21.

Probier uns mal!

 
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