Wie wird meine Bestellung bestätigt?

Sobald Du Deine Bestellung getätigt hast, bringen unsere Ninjas Deine Bestellung direkt zum Partnerrestaurant, und zwar innerhalb von Sekunden. Sobald das Restaurant die Verfügbarkeit der Gerichte bestätigt, erhälst Du eine Email, die Deine Bestellung und die Lieferung inklusive voraussichtlichem Liefertermin bestätigt. Je nach Entfernung zwischen Dir und dem Restaurant kann die Lieferzeit natürlich variieren, aber wir garantieren, dass wir in der ganzen Schweiz zu Dir liefern.

Selbstverständlich wirst Du in grösseren Städten (Basel, Bern, Fribourg, Genf, Lausanne, Luzern, St. Gallen, Thun, Winterthur, Zürich) schneller beliefert, wobei der Verkehr immer auch berücksichtigt werden muss und einen grossen Einfluss haben kann.

In jedem Fall aber solltest Du innert weniger Minuten eine Bestätigung erhalten. Wenn Du nach dem Bestellen und Zahlen keine Bestätigungsemail erhälst, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 0848 74 99 21 und wir werden das gerne für Dich abklären.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME