How do I reset my password?

Yeah, yeah, I know all about it. You typed in a password once upon a time a long time back, then set your browser to remember your password every time you visited the site. So now that your browsing history is all gone, your browser doesn’t remember it anymore. You’ve tried typing in every password you could ever think of, but all you get is the annoying red text telling you that your password is wrong.

No worries! In the internet age every single website has a way to get you back into your account, including ours. You might have already guessed this, but hitting the “forgot password?” link is definitely the way to go. Once you click on this link you should be redirected to page where you can enter your email address. Just enter it in, and we’ll email you a secure link that you can use to update your password. Since we like to keep things simple around here, this is all you will need to in order to change your password. If you don’t receive this email instantaneously, please check your spam folder, although it is quite unlikely it’ll end up there. If you don’t get an email at all, then call us at 0848 74 99 21, or drop us an email at info@eat.ch.

When you open the email, you see a big blue button “reset password”. It should lead you to the secure link where you just have to type in your new password, confirm the password, then make sure that you don’t forget that password. So that’s all it takes. All you have to do is go right ahead and start your online food order from the best restaurant near you.

Give us a Try!

 
Please enter a postcode

 

FAQ HOME

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Ja, ja, wir wissen Bescheid. Vor langer Zeit hast Du ein Passwort eingegeben und dann Deinen Browser so eingestellt, dass er sich bei jedem Besuch der Seite an Dein Passwort erinnert. Jetzt, da Dein Browserverlauf verschwunden ist, erinnert sich Dein Browser nicht mehr daran. Du hast jedes Passwort versucht, das Du Dir vorstellen kannst, aber ständig erscheint der nervige rote Text, der Dir wiederholt, dass Dein Passwort falsch ist.

Doch keine Sorge, im Internetzeitalter bietet jede Internetseite eine Möglichkeit, Dein Konto wieder zugänglich zu machen. Wir ebenfalls. Mit dem Link "Passwort vergessen?" bist Du definitiv auf dem richtigen Weg. Sobald Du auf diesen Link klickst, wirst Du auf die Seite weitergeleitet, wo Du Deine Email-Adresse eingeben kannst - und schon senden wir Dir einen sicheren Link, mit dem Du Dein Passwort aktualisieren kannst. Da wir hier die Dinge einfach halten möchten, ist das alles, was du brauchst, um Dein Passwort zu ändern. Solltest Du diese E-Mail nicht sofort erhalten, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass unser Email dort landet. Wenn Du auch nach einigen Minuten noch keine Email erhalten hast, rufe uns unter 0848 74 99 21 an oder sende uns eine E-Mail an info@eat.ch.

Wenn Du die E-Mail öffnest, siehst Du eine große blaue Schaltfläche "Passwort zurücksetzen". Diese leitet Dich zur sicheren Seite, wo Du einfach Dein neues Passwort eingeben und das Passwort bestätigen musst. Es ist zwar vorteilhaft, sich dieses Passwort zu merken, aber Du kannst es ja jederzeit erneut ändern. Das ist auch schon alles. Jetzt brauchst Du nur noch los zu legen und Deine Online-Bestellung beim besten Restaurant in Deiner Nähe aufzugeben.

 

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME