Wie setze ich mein Passwort zurück?

Ja, ja, wir wissen Bescheid. Vor langer Zeit hast Du ein Passwort eingegeben und dann Deinen Browser so eingestellt, dass er sich bei jedem Besuch der Seite an Dein Passwort erinnert. Jetzt, da Dein Browserverlauf verschwunden ist, erinnert sich Dein Browser nicht mehr daran. Du hast jedes Passwort versucht, das Du Dir vorstellen kannst, aber ständig erscheint der nervige rote Text, der Dir wiederholt, dass Dein Passwort falsch ist.

Doch keine Sorge, im Internetzeitalter bietet jede Internetseite eine Möglichkeit, Dein Konto wieder zugänglich zu machen. Wir ebenfalls. Mit dem Link "Passwort vergessen?" bist Du definitiv auf dem richtigen Weg. Sobald Du auf diesen Link klickst, wirst Du auf die Seite weitergeleitet, wo Du Deine Email-Adresse eingeben kannst - und schon senden wir Dir einen sicheren Link, mit dem Du Dein Passwort aktualisieren kannst. Da wir hier die Dinge einfach halten möchten, ist das alles, was du brauchst, um Dein Passwort zu ändern. Solltest Du diese E-Mail nicht sofort erhalten, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass unser Email dort landet. Wenn Du auch nach einigen Minuten noch keine Email erhalten hast, rufe uns unter 0848 74 99 21 an oder sende uns eine E-Mail an info@eat.ch.

Wenn Du die E-Mail öffnest, siehst Du eine große blaue Schaltfläche "Passwort zurücksetzen". Diese leitet Dich zur sicheren Seite, wo Du einfach Dein neues Passwort eingeben und das Passwort bestätigen musst. Es ist zwar vorteilhaft, sich dieses Passwort zu merken, aber Du kannst es ja jederzeit erneut ändern. Das ist auch schon alles. Jetzt brauchst Du nur noch los zu legen und Deine Online-Bestellung beim besten Restaurant in Deiner Nähe aufzugeben.

 

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME