Wie bewerte ich Restaurants online?

Um eine Restaurantbewertung online zu machen, beginne mit der Bestellung Deiner Mahlzeit! Sobald Du etwas bestellt hast, kannst Du zwei Stunden später das Restaurant bewerten. Aber warum zwei Stunden? Nun, wir gehen davon aus, dass Du zwei Stunden nach Deiner Online-Bestellung fertig gegessen hast. Dann erhältst Du eine Email, in der du aufgefordert wirst, das Restaurant zu bewerten. Jetzt kannst Du Dich zurücklehnen und das Essen, das du gerade gegessen hast, sowie den Service gründlich analysieren, bevor Du das Restaurant bewertest.

Es gibt drei Bewertungskategorien: Qualität, Lieferzeit und Freundlichkeit des Kuriers. Sobald Du Deine Bewertung abgegeben hast, rufen wir unseren freundlichen Wissenschaftler, um Deine Bewertung im Labor sorgfältig zu prüfen, bevor wir seine mathematischen Kräfte verwenden, um dem Restaurant eine allgemeine Bewertung zu geben.

Gib bitte eine ehrliche Bewertung des Restaurants. Dies wird zukünftigen Kunden bei der Wahl des Restaurants und der Gerichte helfen. Bitte beachte, dass es notwendig ist, bei Bewertungen mit nur einem Stern in mindestens einer Kategorie auch einen Kommentar im Textfeld unter der Bewertung zu hinterlassen. So können wir sicherstellen, dass einerseits das Restaurant diese Probleme erfährt und ernst nimmt, und andererseits dass wir die beste, nützlichste und ehrlichste Online-Restaurantbewertung anbieten. Die Restaurantbewertungen, die wir Dir zeigen, stammen im Schnitt der letzten 90 Tage. So bist Du stets gut im Bilde über die aktuelle Situation des Restaurants.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME