Wie schlägt man EAT.ch ein Restaurant vor?

Möchtest Du ein fantastisches Restaurant in Deiner Nähe, das Du kennst, für die grösste und beste Online-Bestellplattform für Essen in der Schweiz vorstellen? Gerne, leg los und schreib uns an partner@eat.ch über das Restaurant, und wir werden es ausprobieren! Sobald wir entschieden haben, dass das Restaurant grossartig ist, werden wir es mit offenen Armen an Bord unserer Plattform begrüssen.

Es spielt keine Rolle, wie gross das Restaurant ist oder welche Art von Essen es anbietet. Solange das Essen gut ist und das Restaurant einen guten Lieferservice hat, sind sie mehr als willkommen. Es macht absolut Sinn, Dein Lieblingsrestaurant auf unsere Plattform zu holen – denn dann kannst Du auch direkt über uns bestellen und von unserem Service sowie unseren Rabatten profitieren!

Vielleicht ist dieses Restaurant schon seit der Zeit Deines Urgrossvaters ein Familienfavorit, oder vielleicht hat Dein Sohn gerade den Ort am vergangenen Freitag entdeckt und liebt das Essen dort absolut. Vielleicht sind nicht genügend Restaurants in Deiner Nähe bei uns registriert. Was auch immer der Grund ist, wir suchen immer nach weiteren Restaurants für unser Team. Es ist uns auch egal, ob das Restaurant erst letzte Woche oder im letzten Jahrhundert eröffnet wurde. Lass uns einfach wissen, wer sie sind, und wir werden direkt zu ihnen gehen und ihnen helfen, sich auf unserer Plattform einzurichten. Und bis sie in Betrieb, kannst Du alle anderen Angebote vom hochwertigen Speisen- und Lieferservice EAT.ch ausprobieren. Also, worauf wartest Du? Lass uns loslegen! 

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME