Ich möchte genau wissen, wann ich mein Essen bekomme

Ehrlich gesagt kennt niemand die Antwort auf diese Frage. Nicht einmal der Zusteller. Davon abgesehen, sollten wir in der Lage sein, Dir eine ziemlich genaue Schätzung der Zeit zu geben, in der Dein Essen geliefert wird. In der Tat, Du solltest in der Lage sein, die ungefähre Lieferzeit direkt zu sehen, wenn Du Deine Bestellung aufgibst. Du kannst uns vollkommen vertrauen. Wir haben einen Inhouse-Wahrsager, der die Lieferzeit Deiner Bestellung vorhersagt (haha, nicht wirklich).

In jedem Fall sollte die beste Lieferzeitbestätigung direkt aus dem von Dir gewählten Restaurant kommen. In der Sekunde, in der wir Deine Bestellung an unser Partnerrestaurant senden, bestätigt das Restaurant die Zeit, zu der sie tatsächlich liefern können. Diese Zeit ist in der Email-Bestätigung enthalten, die Du von uns erhältst. Du solltest auch eine Textnachricht auf Dein Telefon erhalten, wenn Du diese Option beim Auschecken nicht deaktiviert hast. Die Lieferzeit, die Du in der E-Mail erhältst, ist die genaueste Lieferzeit (wenn man bedenkt, dass ein ungewöhnlicher Schneesturm nicht aus dem Nichts auftaucht) und hängt von der Tageszeit und der Entfernung von Dir zum Restaurant ab. Bitte erlaube uns eine 10-minütige Schonfrist, denn obwohl wir versuchen, Dir den schnellsten Online-Zustelldienst zu bieten, kann es dennoch Probleme geben.

Wenn Deine Lieferung ungewöhnlich spät ist, rufe uns bitte unter 0848 74 99 21 an. Ansonsten, bon Appetit!

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME