I want to register my restaurant on EAT.ch

Well, you’re already headed in the right direction! I mean, why wouldn’t anyone want to be a part of Switzerland’s first and largest food order online platform? To start the process, simply drop an email to partner@eat.ch, and we’ll get back to you as soon as possible. If you’re worried about things getting complicated, don’t be! We take several steps to ensure that registering with us is a seamless and easy process.

And why would you want to register us? Well, it's because registering with us will take your restaurant a dimension ahead. Not only will it help your restaurant's brand name, it will also increase the amount of people you drive into your restaurant, and help you grow your appeal. In addition to that, it will give your restaurant an online presence. Think about it, everything happens online these days: people buy clothes online, people take classes online, and people get together online. My point is, if your restaurant isn’t utilising the full power of the Internet, you’re losing out. A lot.

But, unless you happen to already be a major brand, getting set up on the Internet is quite a long and painful task. You first have to buy a website, hire developers to build that website, hire support people for your hotline, and once all this is done, you will have to start from the bottom to build up your user base.

Now, all that would cost you a lot. It would be much more costly if you decided to also get your restaurant a food delivery app for iPhone or Android. Then you also have to start focusing on creating user base for your apps. A lot of work, a lot of pain, and huge cost. All which can be skipped by simply registering with eat.ch. Once you register with us, your restaurant will have access to the full platform functionalities. We already have a huge user base and have served more than 1 million customers throughout the years. Your restaurant will immediately be available for all those customers. No need to build a user base. No need to build a website. We got all that covered for you.

And if you thought that was all, you’re wrong. We also have food ordering apps for iPhone and Android which your customers will be able to use to order food from your restaurant. We also have our own support hotline so that you don’t have to have one, and a ton of other features such as handling restaurant reviews and ratings, giving our users’ vouchers and discounts, and a lot more.

After all, you own a restaurant, not the food ordering platform. The only thing you should have to worry about is the food you make, we’ll worry about everything else. 

Give us a Try!

 
Please enter a postcode

 

FAQ HOME

Ich möchte mein Restaurant auf EAT.ch registrieren

Nun, Du bist bereits auf dem richtigen Weg! Ich meine, dass jeder auf der grössten Online-Plattform der Schweiz sein sollte. Wenn Du interessiert bist, sende einfach eine Email an partner@eat.ch, und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir. Kein Kopfzerbrechen über komplizierte Abläufe – das gibt es bei uns nicht. Wir stellen sicher, dass die Registrierung bei uns ein nahtloser und einfacher Prozess ist.

Und warum möchtest Du Dich registrieren? Weil Dein Restaurant mit uns in die nächste Liga aufsteigt? Bestimmt, denn es hilft nicht nur, den Markennamen Deines Restaurants bekannt zu machen, sondern erhöht auch die Kundschaft, die Dein Restaurant besucht. Wir machen Dein Restaurant noch attraktiver! Darüber hinaus wird es Deinem Restaurant eine Online-Präsenz verleihen. Denke darüber nach, alles geschieht heutzutage online: wir kaufen Kleidung online, lernen online und kommen online zusammen. Mein Punkt ist, wenn Dein Restaurant nicht die volle Macht des Internets ausnutzt, verlierst Du. Viel.

Aber wenn Du nicht bereits eine grosse Marke bist, ist es eine langwierige und schmerzhafte Aufgabe, Dich im Internet einzurichten. Du musst zuerst eine Website kaufen, Entwickler einstellen, um diese Website mit Inhalten zu füllen, Supportmitarbeiter für Deine Hotline einstellen, und wenn das alles erledigt ist, musst Du ganz unten einsteigen, um Deine Benutzerbasis aufzubauen.

Nun, das alles würde Dich sehr viel kosten. Es wäre noch viel teurer, wenn Du für dein Restaurant auch eine Essenslieferungs-App für iPhone oder Android entwickeln müsstest. Dann müsstest Du Dich auch noch darauf konzentrieren, eine Nutzerbasis für Deine Apps zu generieren. Eine Menge Arbeit, viel Schmerz und enorme Kosten – all das kannst Du einfach über die Registrierung bei EAT.ch überspringen. Sobald Du Dich bei uns registriert hast, wird Dein Restaurant Zugang zu allen Funktionen der Plattform haben. Wir haben bereits eine große Nutzerbasis und haben im Laufe der Jahre mehr als 1 Million Kunden bedient. Dein Restaurant wird sofort für alle diese Kunden verfügbar sein. Keine Notwendigkeit, eine Benutzerbasis aufzubauen. Keine Notwendigkeit, eine Website zu erstellen. Wir haben alles für Dich abgedeckt.

Und wenn Du dachtest, das wäre alles, liegst Du falsch. Wir haben auch Apps für iPhone und Android, die Deine Kunden verwenden können, um Essen aus Deinem Restaurant zu bestellen. Wir haben auch eine eigene Support-Hotline, so dass Du keine benötigst, und eine Menge anderer Funktionen wie die Bearbeitung von Bewertungen von Restaurants, die Vergabe von Gutscheinen und Rabatten für unsere Nutzer und vieles mehr.

Immerhin besitzt Du ein Restaurant, und keine Lieferplattform. Das einzige, worüber Du Dir Sorgen machen solltest, ist das Essen, das Du zubereitest. Wir kümmern uns um alles andere.  Also worauf wartest Du noch, kontaktiere uns noch heute einfach unter 043 322 07 68.  Unsere Mitarbeiter werden Dir auf all deine Fragen eine Antwort geben können. Wir freuen uns auf Dich!

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME