Ich möchte mein Restaurant auf EAT.ch registrieren

Nun, Du bist bereits auf dem richtigen Weg! Ich meine, dass jeder auf der grössten Online-Plattform der Schweiz sein sollte. Wenn Du interessiert bist, sende einfach eine Email an partner@eat.ch, und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir. Kein Kopfzerbrechen über komplizierte Abläufe – das gibt es bei uns nicht. Wir stellen sicher, dass die Registrierung bei uns ein nahtloser und einfacher Prozess ist.

Und warum möchtest Du Dich registrieren? Weil Dein Restaurant mit uns in die nächste Liga aufsteigt? Bestimmt, denn es hilft nicht nur, den Markennamen Deines Restaurants bekannt zu machen, sondern erhöht auch die Kundschaft, die Dein Restaurant besucht. Wir machen Dein Restaurant noch attraktiver! Darüber hinaus wird es Deinem Restaurant eine Online-Präsenz verleihen. Denke darüber nach, alles geschieht heutzutage online: wir kaufen Kleidung online, lernen online und kommen online zusammen. Mein Punkt ist, wenn Dein Restaurant nicht die volle Macht des Internets ausnutzt, verlierst Du. Viel.

Aber wenn Du nicht bereits eine grosse Marke bist, ist es eine langwierige und schmerzhafte Aufgabe, Dich im Internet einzurichten. Du musst zuerst eine Website kaufen, Entwickler einstellen, um diese Website mit Inhalten zu füllen, Supportmitarbeiter für Deine Hotline einstellen, und wenn das alles erledigt ist, musst Du ganz unten einsteigen, um Deine Benutzerbasis aufzubauen.

Nun, das alles würde Dich sehr viel kosten. Es wäre noch viel teurer, wenn Du für dein Restaurant auch eine Essenslieferungs-App für iPhone oder Android entwickeln müsstest. Dann müsstest Du Dich auch noch darauf konzentrieren, eine Nutzerbasis für Deine Apps zu generieren. Eine Menge Arbeit, viel Schmerz und enorme Kosten – all das kannst Du einfach über die Registrierung bei EAT.ch überspringen. Sobald Du Dich bei uns registriert hast, wird Dein Restaurant Zugang zu allen Funktionen der Plattform haben. Wir haben bereits eine große Nutzerbasis und haben im Laufe der Jahre mehr als 1 Million Kunden bedient. Dein Restaurant wird sofort für alle diese Kunden verfügbar sein. Keine Notwendigkeit, eine Benutzerbasis aufzubauen. Keine Notwendigkeit, eine Website zu erstellen. Wir haben alles für Dich abgedeckt.

Und wenn Du dachtest, das wäre alles, liegst Du falsch. Wir haben auch Apps für iPhone und Android, die Deine Kunden verwenden können, um Essen aus Deinem Restaurant zu bestellen. Wir haben auch eine eigene Support-Hotline, so dass Du keine benötigst, und eine Menge anderer Funktionen wie die Bearbeitung von Bewertungen von Restaurants, die Vergabe von Gutscheinen und Rabatten für unsere Nutzer und vieles mehr.

Immerhin besitzt Du ein Restaurant, und keine Lieferplattform. Das einzige, worüber Du Dir Sorgen machen solltest, ist das Essen, das Du zubereitest. Wir kümmern uns um alles andere.  Also worauf wartest Du noch, kontaktiere uns noch heute einfach unter 043 322 07 68.  Unsere Mitarbeiter werden Dir auf all deine Fragen eine Antwort geben können. Wir freuen uns auf Dich!

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME