Ich möchte meine Bestellung ändern oder Gerichte hinzufügen. Wie geht das?

Wenn Du Deine Bestellung noch nicht aufgegeben hast, ist das Ändern der ausgewählten Gerichte ziemlich unkompliziert. Wenn Du ein Gericht entfernen möchtest, öffne einfach Deinen Warenkorb und drücke die Entfernen-Schaltfläche neben dem Gericht. Falls Deine Bestellung bereits aufgegeben wurde, kontaktiere uns bitte umgehend unter 0848 74 99 21. Wenn Dein Essen das Restaurant nicht verlassen hat, können wir die netten Leute in unseren Restaurants dazu bringen, das Gericht auf Deine Bedürfnisse anzupassen. Wenn aufgrund der Geschwindigkeit unserer Restaurants Deine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir ist, können wir die Bestellung möglicherweise noch ändern, auch wenn der Lieferdienst schon in Deiner Nähe ist.

Im Allgemeinen gehört Flexibilität zu unseren Stärken. Wenn Du also eine ganze Pizza allein essen willst, Dich aber nach Aufgabe der Bestellung entscheidest, dass Du doch zwei Pizzen brauchst, dann brauchst Du nur folgendes zu tun: Rufe uns an und wir kümmern uns um alles Weitere. Was auch immer Dein Bedürfnis ist, lass es uns wissen. Wir beissen nicht, versprochen.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME