Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden / habe die falsche Bestellung erhalten. Was tun?

Ohje, Du hast einen Shrimp Taco bestellt und eine Ananas Pizza bekommen! Bevor Du jetzt beginnst, die Realität zu hinterfragen und was es bedeutet, ein Shrimp-Taco zu sein, kontaktiere uns einfach unter 0848 74 99 21. Hör auf, Dir Sorgen zu machen - wir können Dir Deinen Shrimp Taco ganz einfach nachliefern.

Hat Du uns angerufen? Noch nicht? Nun, dann mach das als Erstes. Wir wissen, dass Du wahrscheinlich im Tal der Tränen mit Verzweiflung und dem Sinn im Lebens kämpfst, während die Realität um Dich herum zu Staub zerfällt. Ein einfacher Anruf sollte helfen. Wenn aber der Grund Deiner Verzweiflung nicht darin liegt, dass wir die Bestellung durcheinander gebracht haben, sondern weil die richtige Bestellung zu Dir kam, aber die Würze ein wenig aus war (oder so), rufe uns trotzdem an. Du kannst Dich auch direkt ans Restaurant wenden. Die Telefonnummer des Restaurants findest Du auf unserer Website, wo Du das Essen bestellt hast.

Wir wissen, dass das Essen nicht immer richtig herauskommt. Wir wissen auch, dass Du vielleicht entscheidest, dass Deine Beschwerden über das Essen nicht so dringend sind, dass Du sofort mit einem anderen Menschen interagieren musst. Wenn das der Fall ist, sende uns einfach eine E-Mail an info@eat.ch und wir melden uns umgehend bei dir. Bitte lass uns wissen, was mit dem Gericht nicht stimmt, ob etwas, das Du bestellt hast, fehlte, oder wenn Du eine Pizza Quattro Stagioni bestellt hast, aber nur Tre Stagioni bekommen hast. Was auch immer es ist, wir hören Dir gerne zu. Darüber hinaus kannst Du auch eine Bewertung Deiner Bestellung abgeben, damit andere Kunden sehen können, was Du über das Restaurant denkst. Nach dem Bestellen wirst Du bald einen Link per Email erhalten, wo Du das Restaurant bewerten kannst.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME