I'm not satisfied with my order /got the wrong order. What can I do now?

Oh dear, you ordered a shrimp taco and got a pineapple pizza! Now, now, before you start questioning reality and what it means to be a shrimp taco, just contact us at 0848 74 99 21. Stop worrying, we can get you your shrimp taco just fine.

Called us up? Not yet? Well, just go ahead. We know, you're probably standing in a pit of despair, struggling to find meaning in life as the reality around you crumbles to dust. But just a simple call should help. But in case the reason you are not satisfied with your order is not because we got the order mixed up, and because the correct order came to you but the seasoning was a little off (or something like that), still make sure you call us. You could also choose to call the restaurant directly. The restaurants' phone number can be found on our website where you ordered the food.

We know that the food won’t always come out just right, and we also know that you might decide your complaints about the food might not be urgent enough to require you to interact with another human. If you feel that way, simply drop us an email at info@eat.ch, and we’ll get right back to you. Please let us know what was wrong with the dish, or if something you ordered was missing, or if you ordered a pizza Quattro stagioni and only got tre stagioni. Whatever it is, we are all ears. In addition to this, you can also leave a rating on your order so that other customers can see what you think about the restaurant. You should receive a link in the email where you can review the restaurant.

Give us a Try!

 
Please enter a postcode

 

FAQ HOME

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden / habe die falsche Bestellung erhalten. Was tun?

Ohje, Du hast einen Shrimp Taco bestellt und eine Ananas Pizza bekommen! Bevor Du jetzt beginnst, die Realität zu hinterfragen und was es bedeutet, ein Shrimp-Taco zu sein, kontaktiere uns einfach unter 0848 74 99 21. Hör auf, Dir Sorgen zu machen - wir können Dir Deinen Shrimp Taco ganz einfach nachliefern.

Hat Du uns angerufen? Noch nicht? Nun, dann mach das als Erstes. Wir wissen, dass Du wahrscheinlich im Tal der Tränen mit Verzweiflung und dem Sinn im Lebens kämpfst, während die Realität um Dich herum zu Staub zerfällt. Ein einfacher Anruf sollte helfen. Wenn aber der Grund Deiner Verzweiflung nicht darin liegt, dass wir die Bestellung durcheinander gebracht haben, sondern weil die richtige Bestellung zu Dir kam, aber die Würze ein wenig aus war (oder so), rufe uns trotzdem an. Du kannst Dich auch direkt ans Restaurant wenden. Die Telefonnummer des Restaurants findest Du auf unserer Website, wo Du das Essen bestellt hast.

Wir wissen, dass das Essen nicht immer richtig herauskommt. Wir wissen auch, dass Du vielleicht entscheidest, dass Deine Beschwerden über das Essen nicht so dringend sind, dass Du sofort mit einem anderen Menschen interagieren musst. Wenn das der Fall ist, sende uns einfach eine E-Mail an info@eat.ch und wir melden uns umgehend bei dir. Bitte lass uns wissen, was mit dem Gericht nicht stimmt, ob etwas, das Du bestellt hast, fehlte, oder wenn Du eine Pizza Quattro Stagioni bestellt hast, aber nur Tre Stagioni bekommen hast. Was auch immer es ist, wir hören Dir gerne zu. Darüber hinaus kannst Du auch eine Bewertung Deiner Bestellung abgeben, damit andere Kunden sehen können, was Du über das Restaurant denkst. Nach dem Bestellen wirst Du bald einen Link per Email erhalten, wo Du das Restaurant bewerten kannst.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME