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Wie können wir Dir weiterhelfen?

Wirf einen Blick auf die Themen unten und finde Antworten auf Deine Fragen!

Kann ich telefonisch bestellen? Muss ich ein Konto eröffnen, um Essen zu bestellen? Wie wird meine Bestellung bestätigt? Wie bewerte ich Restaurants online? Wie schnell geht online bestellen? Wie kann ich mit Kreditkarte bezahlen? Ich habe Nahrungsmittelallergien / spezielle Anforderungen. Kann ich das Restaurant dies wissen lassen? Ich habe einen Rabattcode erhalten. Wie benutze ich ihn? Ich möchte genau wissen, wann ich mein Essen bekomme Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie kann ich das tun? Ich möchte meine Bestellung ändern oder Gerichte hinzufügen. Wie kann ich das tun? Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden / habe die falsche Bestellung erhalten. Was kann ich jetzt machen? Meine Bestellung ist verspätet. Wo ist meine Bestellung? Was kann ich tun? Was mache ich, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail bekomme? Welche App ist die beste für Essen bestellen online? Was ist das beste Essen, das man online bestellen kann? Was ist die beste Online-Plattform zum Essen bestellen? Wie ist das Verfahren für die erste Bestellung? Wo gibt es die besten Restaurants online? Warum ist online bestellen besser als am Telefon? Welche Zahlungsmöglichkeiten sind verfügbar? Kann ich mit PayPal bezahlen? Kann ich mir Essen ins Hotel bestellen? Wie kann ich auf mein Konto zugreifen? Wie bekomme ich eine Rückerstattung, wenn ich online bezahlt habe? Wie entferne ich meine Kreditkarte von der Website? Wie setze ich mein Passwort zurück? Wie schlägt man ein EAT.ch ein Restaurant vor? Ich möchte mein Restaurant auf eat.ch registrieren Gibt es eine Mindestbestellmenge? Es gibt keine Restaurants in meiner Gegend! Was sind die Verwaltungsgebühren? Welche Gerichte gibt es auf EAT.ch? Welches Essen kann in der Schweiz geliefert werden? Welches Essen kann nach Zürich geliefert werden? Was ist ein "Local Hero"-Restaurant? Was kostet die Lieferung von Essen? Welcher Lieferservice ist der beste? Warum erscheint meine Kritik über das Restaurant nicht?

FAQ

Übersicht

1. Wo kann ich meine Adressangaben ändern?

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Logge Dich am Computer auf eat.ch ein. Klicke anschliessend oben rechts auf Deinen nun ersichtlichen Namen. Nun kannst Du unter “Lieferadresse” deine Adressangaben aktualisieren.

Alternativ kannst Du diese Angaben auch noch kurz vor der Übermittlung der Bestellung bearbeiten. Fülle deinen Warenkorb, klicke auf “Bestellen” und ändere anschliessend Deine Adressangaben unter “Lieferdetails”. Besagte Angaben kannst Du auch noch bei der Bestellübersicht (einen Schritt weiter) bearbeiten.

2. Ich habe mein Passwort vergessen

Kein Problem. Klicke oben rechts auf “Anmelden”. Betätige anschliessend den Button “Passwort vergessen?”. Gib nun Deine E-Mail Adresse ein und bestätige die Eingabe indem Du auf  “Passwort zurücksetzen” klickst. Wir schicken Dir dann eine E-Mail mit einem Link, mit welchem Du das Passwort zurücksetzen kannst.

3. Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten

Ist die Bestellbestätigung vielleicht versehentlich im Spam-Ordner gelandet? Falls nicht solltest Du uns unbedingt kontaktieren: 0848 74 99 21

4. Ich habe kein Bestätigungs-SMS erhalten

Ein Bestätigungs-SMS erhältst Du nur bei bestimmten Restaurants, nicht bei allen. Falls Du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast, so wurde die Bestellung in jedem Fall erfolgreich übermittelt.

5. Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Rund eine Stunde nach Eingang der Bestellung senden wir Dir eine E-Mail, in welcher Du einen einen einschlägigen Link zur Abgabe eines Ratings findest.

Alternativ kannst Du folgendermassen vorgehen: Logge Dich am Computer auf eat.ch ein. Klicke anschliessend oben rechts auf Deinen nun ersichtlichen Namen. Dort kannst Du unter “Bestellungen & Bewertungen” ein Rating abgeben.

6. Wie kann ich meine Bewertung ändern/ löschen?

Kontaktiere uns via info@eat.ch oder unter 0848 74 99 21. Unser Support-Team wird Dir gerne weiterhelfen.

7. Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Fülle ganz normal deinen Warenkorb. Klicke anschliessend auf “Bestellen”. Klicke bei der Wahl der Zahlungsmethode auf die gewünschte Option (Bei Barzahlungen kann kein Gutschein eingelöst werden). Nun erscheint das Feld “Bezahlinformation”, unter welchem Du Deinen Gutschein einlösen kannst.

8. Mein Gutschein funktioniert nicht

Beachte, dass ein Gutschein nur bei Online-Zahlungen eingelöst werden kann. Der Gesamtbetrag der Bestellung muss dabei mindestens 0.05.- über dem Gutscheinwert liegen. Gutscheine sind nicht kumulierbar. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

9. Kann ich die Zahlungsmethode im Nachhinein noch ändern?

Ja, ruf uns einfach unter folgender Nummer an: 0848 74 99 21. Unser Support-Team wird Dir gerne weiterhelfen.

10. Meine Bestellung wurde storniert. Wie komme ich wieder an mein Geld?

Bereits geleistete Zahlungen werden bei erfolgter Stornierung automatisch innert 2-3 Werktagen zurückerstattet.

11. Ich habe etwas anderes erhalten als das was ich bestellt habe

Kontaktiere uns bitte umgehend unter 0848 74 99 21.

12. Wie kann ich einen Gutschein bestellen?

Schick uns einfach eine E-Mail an info@eat.ch mit folgenden Angaben:

  • Deinen Vor-& Nachnamen und Deine Adresse
  • Deine Telefonnummer
  • Ob Du den Gutscheincode per Post oder per E-Mail erhalten willst
  • Den gewünschten Gesamtbetrag des Gutscheincodes
  • Die gewünschte Stückelung (Codes à 10.- / 20.- / 25.- / 50.-)

Der Totalbetrag muss auf folgendes Konto einbezahlt werden:

  • Zürcher Kantonalbank
  • Postfach
  • 8010 Zürich
  • SWIFT-Adr. (BIC): ZKBKCHZZ80A
  • Bankenclearing-Nr (BC-Nr): 700
  • Zahlungszweck: Gutscheinbestellung: maxmuster@gmail.com
  • Kontoinhaber/Endbegünstigter:
  • eat.ch GmbH
  • Werdstrasse 21
  • 8004 Zürich
  • CHF Bankkonto-Nr: 1100-1572.646
  • IBAN: CH24 0070 0110 0015 7264 6

Konditionen:

  • Gutscheincodes können NUR bei Online-Zahlung eingelöst werden (Postcard, Kreditkarte, Paypal)
  • Der Bestellbetrag muss immer (mind. 5 Rappen) grösser als der Gutscheincode-Wert sein
  • Die Gutscheincodes sind standardmässig 1 Jahr ab Kaufdatum gültig (können verlängert werden)
  • Die Zahlung für die Gutscheincodes erfolgt per Vorausrechnung (Einzahlungsschein oder E-Banking)
  • Ab Zahlungseingang, werktags, werden die Codes innert 24 Stunden per Post oder E-Mail versandt.
  • Die Gutscheine sind nicht kumulierbar respektive es kann jeweils pro Bestellung nur 1 Gutschein Code eingelöst werden

 

Kontakt und Support

Bei Fragen zu unserem Service, Ideen, Kritik, Anregungen und Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Du erreichst uns wie folgt:
Telefon: 0848 74 99 21
E-mail: info@eat.ch
Montag - Freitag: 09:00 - 22:30 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 - 23:00 Uhr 
Post:
EAT.ch GmbH
Werdstrasse 21
8004 Zürich