Libanesisches Essen bestellen

bei der Nr. 1 in der Schweiz

 

Bestelle libanesische Küche in der Schweiz und Liechtenstein

Die libanesische Küche ist die Landesküche des Libanon. Viele Speisen sind vegetarisch. Fett wird traditionell nur sparsam verwendet. Zu den bekanntesten Gerichten gehört Kibbeh, das in der gesamten Region gegessen wird. Typisch sind auch Hummus und Taboulé. Verbreitet sind ausserdem gefülltes Gemüse und Eintopfgerichte mit Fleisch und Gemüse.

Lust auf andere Spezialitäten?

  • Italienisch

    Knuspriger Teig, frische Tomaten und geschmolzener Käse - die perfekte Pizza findest Du bei uns. Die italienische Küche bietet aber noch viel mehr Geschmackserlebnisse.

    Spezialitäten entdecken
  • Indisch

    Geniesse authentisches indisches Essen mit aromatischen Gewürzen, die direkt aus Indien kommen. 

    Spezialitäten entdecken
  • Japanisch

    Geniesse köstliches Sushi aus den besten Sushi-Restaurants in Zürich und Liechtenstein. Viele Restaurants bieten neben Fischgerichten auch vegetarisches Sushi an. 

    Spezialitäten entdecken