Meine Bestellung ist verspätet. Wo ist meine Bestellung? Was kann ich tun?

Schliesse Deine Augen, atme tief durch, mache eine meditative Pose und denke an all die guten Dinge im Leben. Dann setz Dich ans Telefon und rufe direkt das Restaurant an, bei dem Du bestellt hast. Die Restaurantdetails inklusive Telefonnummer findest Du auf unserer Website - damit solltest Du das Restaurant einfach erreichen können. Wenn Du jedoch Schwierigkeiten hast, weil die Leitung besetzt ist, die Nummer nicht funktioniert, oder aus irgendeinem anderen Grund, rufe uns bitte direkt an unter 0848 74 99 21. So können wir uns für Dich informieren und einsetzen. Bitte habe Verständnis dafür, dass unsere Restaurants zwar die schnellsten und effizientesten Dienstleistungen anbieten, es aber Fälle geben kann, in denen ungünstige Witterungsbedingungen und Verkehrsunfälle die Lieferung Deiner Bestellung verspäten können. Wenn Du wiederholt einen schlechten Lieferservice von einem bestimmten Restaurant erhalten hast, lass es uns wissen, indem Du uns eine E-Mail an info@eat.ch sendest. Wir nehmen die Meinungen und Präferenzen unserer Kunden sehr ernst und zielen darauf ab, unsere Dienstleistungen zu jedem Zeitpunkt den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME