Pizza Delivery Lucerne

from the Nr. 1 in Switzerland

 

In central Switzerland you can enjoy the pizzas from the Lucerne pizza chef

The beautiful city of Lucerne at the northwestern end of Lake Lucerne is world famous for the historic old town. The most common photo object is probably the Kappellbrücke. The Lucerne residents, in addition to these sights, also appreciate their local takeaway offer. The Lucerne pizza chef is an integral part of the diet of many hungry Lucerne residents.

 

Delicious food is part of a movie night

Of course, delicious snacks and cool drinks are also part of a cozy movie night with friends. If you did not have time to get these things, you still have the Lucerne Pizza Coach, who will be happy to provide you with his specialties at any time of the day or night. Surprise your friends with a spicy Indian takeaway or with a fresh sushi plate!

 

Eat.ch helps you not to lose track

The Lucerne pizza chef is very popular. There is therefore a large selection of pizza couriers at the foot of Pilatus. On eat.ch you get all the relevant information about your favorite pizza Lucerne by entering your zip code.

 

Want to try another cuisine type?

  • Italian

    Italian pizza comes to life at EAT.ch – authentic Italian ingredients, fresh dough and a traditional clay oven create some of the best pizzas in Switzerland.

    View Cuisine
  • Indian

    Enjoy some deliciously authentic Indian food – made with secret spices imported directly from India, just how you love it.

    View Cuisine
  • Sushi

    Enjoy the best sushi preparations and restaurants in Zurich and Liechtenstein. We deliver only the highest quality.

    View Cuisine

Pizzakurier Luzern

bei der Nr. 1 in der Schweiz

 

In der Zentralschweiz geniesst man die Pizzas vom Pizzakurier Luzern

Die schöne Stadt Luzern am nordwestlichen Ende des Vierwaldstättersees ist weltbekannt für die historische Altstadt. Das häufigste Fotoobjekt ist wohl die Kappellbrücke. Die Luzernerinnen und Luzerner schätzen aber neben diesen Sehenswürdigkeiten auch ihr lokales Takeaway Angebot. Der Pizzakurier Luzern ist fester Bestandteil des Speiseplans vieler hungriger Luzerner.

 

Leckeres Essen gehört zu einem Filmabend

Zu einem gemütlichen Filmabend mit Freunden gehören natürlich auch leckere Snacks und kühle Drinks. Wer keine Zeit hatte, diese Sachen zu besorgen, der hat immer noch den Pizzakurier Luzern der gerne zu jeder Tages- und Nachtzeit dich mit seinen Spezialitäten versorgt. Überrasche mal deine Freunde mit einem würzigen indischen Takeaway oder mit einer frischen Sushi-Platte!

 

Eat.ch hilft dir, die Übersicht nicht zu verlieren

Der Pizzakurier Luzern ist sehr beliebt. Es gibt am Fusse des Pilatus deshalb eine grosse Auswahl an Pizzakurieren. Auf eat.ch erhältst du durch die Eingabe deiner Postleitzahl alle relevanten Informationen zu deinem favorisierten Pizzakurier Luzern.

 

 

Lust auf andere Spezialitäten?

  • Italienisch

    Knuspriger Teig, frische Tomaten und geschmolzener Käse - die perfekte Pizza findest Du bei uns. Die italienische Küche bietet aber noch viel mehr Geschmackserlebnisse.

    Spezialitäten entdecken
  • Indisch

    Geniesse authentisches indisches Essen mit aromatischen Gewürzen, die direkt aus Indien kommen. 

    Spezialitäten entdecken
  • Japanisch

    Geniesse köstliches Sushi aus den besten Sushi-Restaurants in Zürich und Liechtenstein. Viele Restaurants bieten neben Fischgerichten auch vegetarisches Sushi an. 

    Spezialitäten entdecken