Schweizer Spezialitäten bestellen

bei der Nr. 1 in der Schweiz

 

Schweizer Spezialitäten in der Schweiz und Liechtenstein

Die Schweizerische Küche ist von den verschiedenen geographischen Sprachregionen geprägt und bietet eine breite Abchwechslung. Diverse Käse-Spezialitäten wie Raclette oder Fondue werden genau so gerne gegessen wie ein "Züri Gschnätzlets mit Rösti". Beliebt sind auch Hackfleisch mit Hörnli oder ein Cordon-Bleu mit Salat oder Pommes Frites. Die Tessiner Küche wird von Nord-Italien geprägt und so steht häufig Risotto, Polenta oder einfach leckeres Tessinerbrot mit Salami auf dem Speiseplan.

 

 

Lust auf andere Spezialitäten?

  • Italienisch

    Knuspriger Teig, frische Tomaten und geschmolzener Käse - die perfekte Pizza findest Du bei uns. Die italienische Küche bietet aber noch viel mehr Geschmackserlebnisse.

    Spezialitäten entdecken
  • Indisch

    Geniesse authentisches indisches Essen mit aromatischen Gewürzen, die direkt aus Indien kommen. 

    Spezialitäten entdecken
  • Japanisch

    Geniesse köstliches Sushi aus den besten Sushi-Restaurants in Zürich und Liechtenstein. Viele Restaurants bieten neben Fischgerichten auch vegetarisches Sushi an. 

    Spezialitäten entdecken