Thailändisches Essen bestellen

bei der Nr. 1 in der Schweiz

 

Bestelle Dein thailändisches Essen auf EAT.ch – einfach und schnell

Thailändisches Essen ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Essensangebots in Schweizer Städten und auch auf dem Land schon längst angekommen. Egal ob in Luzern, Wil, Lausanne oder Aarau - überall kannst du dir Dein Thai-Curry nach Hause liefern lassen. Als Basis der thailändischen Küche dient ganz klar der Reis, wobei häufig der parfümierte Jasminreis zum Einsatz kommt. 

 

Oft werden auch Nudeln verwendet, gerade wenn die Gerichte im Wok zubereitet werden. Gewürze wie Ingwer, Galangawurzel, Zitronengras und Koriander in Kombination mit der schmackhaften Kokosnussmilch geben der thailändischen Küche den beliebten, erfrischenden Geschmack. 

 

Der absolute Liebling der EAT.ch-Community ist übrigens das Pad-Thai. Deiner auch? 

Lust auf andere Spezialitäten?

  • Italienisch

    Knuspriger Teig, frische Tomaten und geschmolzener Käse - die perfekte Pizza findest Du bei uns. Die italienische Küche bietet aber noch viel mehr Geschmackserlebnisse.

    Spezialitäten entdecken
  • Indisch

    Geniesse authentisches indisches Essen mit aromatischen Gewürzen, die direkt aus Indien kommen. 

    Spezialitäten entdecken
  • Japanisch

    Geniesse köstliches Sushi aus den besten Sushi-Restaurants in Zürich und Liechtenstein. Viele Restaurants bieten neben Fischgerichten auch vegetarisches Sushi an. 

    Spezialitäten entdecken