Es gibt keine Restaurants in meiner Gegend!

Ach je! Du hast Dir wirklich Hoffnungen gemacht, die beste Essenslieferung zu den besten Preisen auf der besten und größten Bestellplattform der Schweiz zu bekommen, aber dann scheinst Du keine Restaurants zu finden, bei denen Du in deiner Nähe bestellen kannst! Alles, was Du siehst, wenn Du Deine Postleitzahl eingibst, ist die eher enttäuschende Meldung: "Keine Restaurants gefunden".

Es gibt einen Grund, warum wir die größte Online-Plattform für Essen sind. Und das, weil wir mehr als 1900 Restaurants in über 3500 Postleitzahlen in der ganzen Schweiz registriert haben. Wenn Du also in einer Gegend lebst, in der wir keine Partner-Restaurant haben, dann hast Du wirklich Pech. Aber mach Dir keine Sorgen! Wenn wir sagen, dass wir die Größten sind, meinen wir es ernst. Wenn Du also ein Restaurant in Deiner Nähe kennst und denkst, es sollte auf EAT.ch laufen, zögere nicht, es uns zu empfehlen. Schreib uns einfach eine Email an partner@eat.ch und wir melden uns umgehend bei Dir.

Unser kommerzielles Team wandert jeden Tag durch die ganze Schweiz, um kleine und grosse Restaurants auf unsere Plattform zu bringen. Aber natürlich ist die Schweiz ein grosser Ort, und es gibt Teile, in denen unser Geschäftsteam noch nicht angekommen ist. So oder so, wir fügen jeden Tag Restaurants und Postleitzahlen hinzu, auch wenn es in Deiner Gegend momentan keine Restaurants gibt – es wird nicht lange dauern, bis sie auftauchen. Also bleib einfach dran!

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME