Vietnamesisch bestellen

bei der Nr. 1 in der Schweiz

 

Bestelle vietnamesisches Essen in der Schweiz und Liechtenstein

Die vietnamesische Küche ist geprägt von chinesischen, indischen, japanischen und französischen Einflüssen und gehört zu den leichtesten und gesündesten der Welt. Die Kombination von frischen Zutaten mit asiatischen Kräutern und aromatischen Gewürzen geben der vietnamesischen Küche ihren unverwechselbaren Geschmack. Die Basis bilden in der Regel Nudeln oder Reis, die mit Gemüse und Fleisch oder Fisch angereichert wird. Aber auch Suppen, insbesondere die köstlichen Nudelsuppen sind typisch für Vietnam und ein Genuss für den Gaumen.

Lust auf andere Spezialitäten?

  • Italienisch

    Knuspriger Teig, frische Tomaten und geschmolzener Käse - die perfekte Pizza findest Du bei uns. Die italienische Küche bietet aber noch viel mehr Geschmackserlebnisse.

    Spezialitäten entdecken
  • Indisch

    Geniesse authentisches indisches Essen mit aromatischen Gewürzen, die direkt aus Indien kommen. 

    Spezialitäten entdecken
  • Japanisch

    Geniesse köstliches Sushi aus den besten Sushi-Restaurants in Zürich und Liechtenstein. Viele Restaurants bieten neben Fischgerichten auch vegetarisches Sushi an. 

    Spezialitäten entdecken