Was sind die Verwaltungsgebühren?

Die Verwaltungsgebühr ist ein sehr kleiner Betrag, den wir berechnen, um die Plattform bestmöglich Imstande zu halten. Immerhin kann es sehr teuer werden, die Bestell-App für iPhone, Android, die Website sowie alle Mitarbeiter springen zu lassen, um das beste Bestellportal der Schweiz am Laufen zu halten. Wir überprüfen auch manuell jede einzelne Bewertung für jedes Restaurant, um sicherzustellen, dass Du genau weisst, welche Art von Service bei der Bestellung zu erwarten ist. Darüber hinaus aktualisieren wir unsere Website ständig, um die Kommentare und das Feedback unserer Benutzer zu berücksichtigen – damit Du die beste und benutzerfreundlichste Erfahrung geniessen kannst. Dazu kommt auch noch unsere effiziente Hotline.

Der Betrag, den wir für jeden Auftrag berechnen, beträgt 2,4%. Diese Zahl haben unsere Nobelpreisträger berechnet, die wir in einer Besenkammer eingesperrt halten. Sie haben sich diesen Prozentsatz ausgedacht, weil er Dich als Kunde nicht beeinträchtigt und uns gleichzeitig genügend Einkommen bietet, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Das Beste aus beiden Welten!

Bitte beachte, dass es sich bei der von uns berechneten Gebühr nicht um eine Kreditkartenprovision, sondern um eine Servicegebühr handelt.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME