Welche Gerichte haben wir auf eat.ch?

Wenn ich jedes einzelne Gericht, das in jedem einzelnen Restaurant verfügbar ist, hier auflisten würde, wäre diese Seite länger als der Kommentarabschnitt eines politischen YouTube-Videos. Denke mal darüber nach, wie viele Gerichte ein Restaurant anbieten kann ... Jetzt, wie viel 1900+ Restaurants anbieten können ... Rate mal. Sind das 10'000? 100'000? Nee, 300'000 Gerichte. Ganz genau, wir servieren über 300'000 Gerichte auf unserer Plattform, eingeteilt in über 35 Gerichtsarten zur Auswahl. Ich meine, man bekommt nicht ohne Grund den Titel der besten Online-Bestellplattform der Schweiz!

Um Deine Frage zu beantworten, wir bieten Dir fast jedes Gericht an. Was Du auch willst, wir haben es sehr wahrscheinlich. Und wenn wir es nicht haben, wird es nicht lange dauern, bis es auftaucht. Das Beste? Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass ein Restaurant in Deiner Nähe genau das serviert, worauf Du jetzt Lust hast. Und Du musst Dir keine Sorgen machen, dass Restaurants in Deiner Gegend nicht verfügbar sind, da wir über 3500 Postleitzahlen abdecken.

Lust auf was Scharfes? Vielleicht hat sich die Naschkatze in Dir schon lange nach etwas gesehnt? Willst Du die schönste handgemachte Pizza? Oder Tacos? Vielleicht möchtest Du die Pizza von einer speziellen Pizzeria oder das Taco von einer besonderen Taco Bar. Kein Problem, wir haben alles! Jedes Gericht, jederzeit. Das macht uns zu den Besten.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME