Was mache ich, wenn ich keine Email-Bestätigung bekomme?

Du hast also Deine Bestellung abgeschlossen und wartest schon eine ganze Weile, aber Du kannst keine Email in Deinem Posteingang sehen, die entfernt wie eine Email-Bestätigung aussieht. Also äh ... nochmal nachsehen. Immer noch nichts? Jetzt überprüfst Du am besten Deinen Spam-Ordner.

Aber was, wenn auch Dein Spam-Ordner leer ist (ausser der Email, die Du vor einem Jahr darüber erhalten hast, dass die Royal Bank of Scotland Dir eine Million Pfund geben wollte)?

Ok, erstens, wie lange ist es her, seit Du Deine Bestellung aufgegeben hast? Wenn es nur eine Minute her ist, dann solltest Du vielleicht noch eine Minute länger warten. Überprüfe jetzt nochmal Deinen Posteingang, vielleicht hast Du die Email inzwischen erhalten. Oder vielleicht jetzt. Immer noch nichts?

An dieser Stelle solltest Du uns wahrscheinlich anrufen. 0848 74 99 21 ist unsere Hotline, und wir helfen Dir gerne weiter. Weil wir unsere Nummer 1 als beste Food-Delivery-Plattform der Schweiz beibehalten wollen. Wir wollen schliesslich sicherstellen, dass unsere Kunden glücklich sind.

P.S: Wenn du unsere Email-Adresse in Deinem Spam-Ordner gefunden hast, solltest Du in Betracht ziehen, unsere Emails als “nicht Spam” zu markieren. Eigentlich nein, denke nicht nur dran, sondern TU es! Wenn nicht, werden wir sehr, sehr traurig. Das, und Du könntest auch all unsere schönen Rabatte und Sonderaktionen verpassen für all das feine Essen, das Du über uns aus Deiner Nähe geliefert bekommen könntest!

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME