Welches Essen kann in der Schweiz geliefert werden?

Jede Art von Essen, die Du magst! Unsere Partnerrestaurants bieten mehr als 35 Arten von Gerichten und mehr als 300'000 Gerichte, mit mehr als 1900 Restaurants mit über 3500 Postleitzahlen in der ganzen Schweiz. Was auch immer Dein Herz begehrt, wir können es direkt zu Dir liefern. Wenn Du Lust auf etwas Leckeres hast, besuche einfach die Website oder die mobile App und bestelle sofort!

Ich will kurz auf die Vielfalt der Gerichte eingehen, die wir in der ganzen Schweiz liefern. Warum Vielfalt wichtig ist? Es ist etwas, das den meisten Restaurants fehlt. Versteht sich ja, ein einzelnes Restaurant kann nur so und so viele Gerichte anbieten. Vielleicht wirst Du in einem Restaurant vielleicht nicht genau das finden, was Du essen möchtest. Noch schwieriger wird es, wenn Du ein paar Freunde bei Dir hast, die alle unterschiedliche Geschmäcker haben. Vielleicht ist einer Vegetarier und will nur vegetarisch Essen, während ein anderer ohne Fleisch nicht leben kann. Oder jene Freunde, die ganz wählerisch nur Gourmet-Gerichte essen oder nur Lust auf Süsses haben …

In solchen Momenten musst Du in der Lage sein, eine Vielzahl von Gerichten zu bestellen, die alle Deine Bedürfnisse erfüllen. Und das ist es, was wir hier bei EAT.ch anbieten! Also, willst Du nun eine Party schmeissen? Bestell drauf los! 

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME