What is the best app to order food online?

What would you call the best food order app? An app that is very user friendly? Allows you to do the full order right from your phone? Well, there is a ton of online ordering apps that have all those features. Don’t get me wrong, I know there are some apps that look like the developers forgot that humans were going to be using those apps. But apart from those few, delivery joints have managed to come up with pretty decent apps.

So what would make us stand apart from the rest? How would EAT.ch’s food delivery app be better than the rest? 

Because in addition to the user friendly interface, the ability to select your food, set your delivery details, and do the payment right from your phone, we also give you one big thing other delivery restaurants don’t: choice. 

Sure, other restaurants may give you choice, as in ‘eat our special burger or eat our special omelette’. But they don’t give you access to 1900+ restaurants all over Switzerland! So if you’re looking for Switzerland online food delivery, this is exactly where you should be!

Oh, and did we mention… you also get tons of offers and vouchers right from our mobile app, and we have the food order app for iPhone as well as Android. You can’t eat your iPhone, but you can EAT.ch. 

Give us a Try!

 
Please enter a postcode

 

FAQ HOME

Welche App ist die beste für Essen bestellen online?

Was verstehst Du denn als die beste Lebensmittel-Bestell-App? Eine App, die besonders benutzerfreundlich ist? Die Dir erlaubt, die gesamte Bestellung direkt auf Deinem Handy abzuwickeln? Nun, es gibt unzählige Online-Bestellung-Apps, die all das können. Bitte verstehe mich nicht falsch: Ich weiss, dass es Apps gibt da draussen, bei denen die Entwickler offenbar vergessen haben, dass auch Menschen die App verstehen und verwenden können. Mit wenigen Ausnahmen gibt es aber bereits viele Lieferdienste die ziemlich dezente Apps entwickelt haben.

Was also hebt uns vom Rest ab? Wie kann die App für Lebensmittel-Lieferungen von EAT.ch besser sein als die anderen?

Nebst benutzerfreundlichen Bedienung, der Auswahl der Gerichte und der Lieferdetails und dem direkten Zahlen per Handy bieten wir etwas ganz wichtiges, was andere Restaurants, die ausliefern, nicht bieten: eine Riesenauswahl.

Klar bieten andere Restaurants eine gewisse Auswahl, beispielsweise “Spezialburgers und Spezialomletten”. Aber es gibt keinen ausser uns, der Dir die riesige Auswahl von über 1900 Restaurants in der gesamten Schweiz anbietet! Wenn Du also nach dem besten Schweizer Lieferdienst für Essen suchst, bist Du bei uns genau richtig!

Ach, und bei uns erhälst Du auch tonnenweise Offerten, Spezialangebote und Voucher direkt von unserer Handy-App. Wir haben sowohl eine Bestell-App für iPhone wie auch für Android. Zwar kannst Du Dein Handy nicht essen, aber Dein Handy kennt EAT.ch.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME