Welche App ist die beste für Essen bestellen online?

Was verstehst Du denn als die beste Lebensmittel-Bestell-App? Eine App, die besonders benutzerfreundlich ist? Die Dir erlaubt, die gesamte Bestellung direkt auf Deinem Handy abzuwickeln? Nun, es gibt unzählige Online-Bestellung-Apps, die all das können. Bitte verstehe mich nicht falsch: Ich weiss, dass es Apps gibt da draussen, bei denen die Entwickler offenbar vergessen haben, dass auch Menschen die App verstehen und verwenden können. Mit wenigen Ausnahmen gibt es aber bereits viele Lieferdienste die ziemlich dezente Apps entwickelt haben.

Was also hebt uns vom Rest ab? Wie kann die App für Lebensmittel-Lieferungen von EAT.ch besser sein als die anderen?

Nebst benutzerfreundlichen Bedienung, der Auswahl der Gerichte und der Lieferdetails und dem direkten Zahlen per Handy bieten wir etwas ganz wichtiges, was andere Restaurants, die ausliefern, nicht bieten: eine Riesenauswahl.

Klar bieten andere Restaurants eine gewisse Auswahl, beispielsweise “Spezialburgers und Spezialomletten”. Aber es gibt keinen ausser uns, der Dir die riesige Auswahl von über 1900 Restaurants in der gesamten Schweiz anbietet! Wenn Du also nach dem besten Schweizer Lieferdienst für Essen suchst, bist Du bei uns genau richtig!

Ach, und bei uns erhälst Du auch tonnenweise Offerten, Spezialangebote und Voucher direkt von unserer Handy-App. Wir haben sowohl eine Bestell-App für iPhone wie auch für Android. Zwar kannst Du Dein Handy nicht essen, aber Dein Handy kennt EAT.ch.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME