What is the food delivery cost?

As with most things in life, it depends. Sometimes you find out that things you thought were expensive didn’t turn out to be so, and things you thought were free turned out to be expensive. Well, you can be assured you won’t experience that when ordering food from Switzerland’s best ordering platform. Whatever the delivery cost is, we show it up front. No hidden charges.

If we say that delivery is free, it means that delivery is free. Not free "plus taxes", not free as in "gets added to your total anyway". Free. That’s it. So yes, depending on distance and the restaurant you order from, you might be entitled for free food delivery. This could happen in cases where the restaurant itself has its own delivery service, or they happen to be running a special promotion. 

The other alternative is that the restaurant uses an independent delivery service providers. In this case there will most likely be a delivery fee unless the restaurant covers the delivery costs by itself. Under any case, the delivery fee should be a small amount and much less than the price of your food. In addition to this, increasing the amount of food you order won’t increase the delivery cost (unless you’re ordering food for a party of one hundred people, or are as hungry as a "Chindlifresser").

So, where can you get to know what these delivery costs are? The information should be shown when you’re ordering as well as on your cart. This is because we don’t want to try and trick you into buying anything. Our business is based on trust and transparency. It’s what makes us the best delivery service near you. 

Give us a Try!

 
Please enter a postcode

 

FAQ HOME

Was kostet die Lieferung von Essen?

Wie bei den meisten Dingen im Leben kommt es darauf an. Manchmal findest Du heraus, dass Dinge, die Du für teuer hielst, eigentlich gar nicht so teuer waren und Dinge, von denen Du dachtest, dass sie kostenlos wären, entpuppten sich als teuer. Nun, Du kannst Dir sicher sein, dass Du Essen von der besten Bestellplattform der Schweiz bestellst. Was auch immer die Lieferkosten sind, wir zeigen sie Dir im Voraus. Keine versteckten Kosten.

Wenn wir also schreiben, dass die Lieferung kostenlos ist, dann ist die Lieferung auch wirklich kostenlos. Nicht kostenlos "zzgl. Mehrwertsteuer" und auch nicht kostenlos "aber der Betrag wird der Gesamtsumme hinzugefügt". Nur kostenlos. Punkt. Drum ja, abhängig von der Entfernung und dem Restaurant, bei dem Du bestellst, hast Du möglicherweise Anspruch auf eine kostenlose Lieferung. Ob kostenlos oder nicht hängt davon ab, ob das Restaurant selbst einen eigenen Lieferservice hat oder eine Sonderaktion durchführt.

Die Alternative ist, dass das Restaurant einen unabhängigen Lieferdienstanbieter verwendet. In diesem Fall wird höchstwahrscheinlich eine Liefergebühr erhoben, es sei denn, das Restaurant übernimmt die Versandkosten selbst. In jedem Fall sollte der Preis der Lieferung ein eher kleiner Betrag sein und viel weniger kosten als Dein Essen. Du bezahlst auch nicht mehr für die Lieferung, wenn Du mehr bestellst (es sei denn, Du bestellst Essen für eine Party von hundert Leuten, oder Du bist so hungrig wie der Chindlifresser).

Wo kannst Du also erfahren, wie hoch die Lieferkosten sind? Die Lieferkosten stehen klar ausgewiesen sowohl beim Bestellen wie auch im Warenkorb. Schliesslich denken wir langfristig und haben absolut kein Interesse, Dich in irgendeiner Weise hinters Licht zu führen – im Gegenteil! Unser Geschäft basiert auf Vertrauen und Transparenz. Das ist der Grund, warum wir der beste Lieferservice in Deiner Nähe sind.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME