Warum ist online bestellen besser als am Telefon?

Nun, ich weiss nicht, wo ich beginnen soll. Es gibt so viele Gründe, warum Essen online bestellen einfacher ist. Zuallererst erfordert das Bestellen am Telefon menschliche Interaktion *schreck*. Nein, ganz im Ernst: Hat es Dir Spass gemacht beim letzten Mal am Telefon, Deine Bestellung fünf Mal zu wiederholen, bevor der Typ am anderen Ende die Bestellung endlich richtig hingekriegt hat? Natürlich nicht. Für Angestellte ist es natürlich auch schwierig, wenn Kunden nicht wissen, wie die Gerichte richtig ausgesprochen werden. Wenn Du online bestellst, braucht Du keinen Aussprachespezialisten für Gerichtnamen. Du kommst nicht ins Stottern, wenn Du Dich nicht an Gerichtnamen oder gar Deine Adresse erinnerst. Uns brauchst Du Deine Adresse auch nur ein einziges Mal anzugeben, das versprechen wir. Ab dem zweiten Mal wählst Du nur noch Dein Essen und bestätigst die Zahlung, schnell und effizient. Du kannst Dir aber auch alle Zeit der Welt nehmen beim Auswählen, wenn Du willst, denn keiner wartet gestresst am Hörer. So einfach ist das.

Und nebst der Zeitersparnis erhälst Du über unseren Onlinedienst auch spezielle Angebote, Rabatte und Voucher. Beim Bestellen haben wir ein Eingabefeld zur bequemen Eingabe Deines Voucher-Codes. Sobald Du den Code eingibst, wird der Rabatt gleich angerechnet. Das gibt es am Telefon nicht. Stell' Dir vor, wie doof es kingen würde, wenn Du “Perfect – Friday – 123” wiederholt in den Hörer schreien müsstest.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME