Warum erscheint meine Kritik über das Restaurant nicht?

Ich möchte, dass Du kurz einen Moment inne hältst, um Dich davon zu überzeugen, dass Dein Kommentar nicht ignoriert wurde. Dass Dein Kommentar womöglich (noch) nicht angezeigt wird bedeutet ja, dass Du nicht ignoriert wurdest. Wir sind nicht nur die beste Essensbestellungsseite der Schweiz, sondern auch die beste Restaurantkritikseite der Schweiz. Warum? Weil wir alle Bewertungen sammeln und auswerten, damit die Kritiken unserer Partnerrestaurants stets aktuell, akkurat und präzis sind.

Und wie stellen wir sicher, dass jede Bewertung berücksichtigt und genau ist? Weil wir jede einzelne Bewertung prüfen mithilfe einer... Meta-Prüfung. Keine einfache Aufgabe, jeden einzelnen Kommentar zu lesen, aber wir sind nicht durch Faulheit die Nummer Eins fürs Bestellen von Lebensmitteln geworden. Wir zeigen auch nur die Bewertungen der letzten 90 Tage, damit der reale Status des Restaurants in Echtzeit gemessen wird. Du kannst ein Restaurant nur bewerten, nachdem Du etwas bestellt hast.

Wir haben ein paar Richtlinien und Regeln für Kommentare über Restaurants. Du musst sicherstellen, dass Dein Kommentar nicht beleidigend ist, dass Du nicht verschiedene Restaurants vergleichst und dass alles auch wahr ist. Gib uns bitte zwei, drei Tage, um Deine Bewertung zu analysieren. Wenn Deine Bewertung nach diesem Zeitraum nicht erscheint, teile uns dies bitte per Email an info@eat.ch mit.

Probier uns mal!

 
   Bitte Postleitzahl eintippen.

 

FAQ HOME