TERMS AND CONDITIONS

 

1. The competition is run by EAT.ch GmbH, Werdstrasse 21, CH - 8004 Zürich (hereinafter “EAT.ch”).

2. To enter this competition, you must submit the entry form available at https://www.eat.ch/page/hiddenzoa, after answering 5 questions. Entry to the competition is free, no purchase is required.

3. The competition will run from 25th of August 2019 until 30th of August 2019 at midnight. Entries received later, even if only because of technical delays, will not be counted.

4. The competition is open to individual residents of Switzerland aged 18 or over, except employees of EAT.ch and/or Just Eat.co.uk Ltd (“JUST EAT”), affiliated or subsidiary companies, and their families, agents, or anyone connected with the competition.

5. The winners will be notified via e-mail with the voucher prize.

6. The prizes are 10% Vouchers valued up to 10% of the total order from each from any of the EAT.ch partners. Each ticket can be delivered to the address of choice from the winners.

7. The specific price conditions are: Prizes need to be redeemed before the 31st of December 2019.

8. The winner will be responsible for ensuring they are able to accept the prize as set out, including any expenses and arrangements involved in collecting and using the prize(s), and in accordance with these terms and conditions. Prizes are not refundable, exchangeable, replaceable, redeemable, or transferable for cash under any circumstances. Prizes are subject to availability and EAT.ch reserves the right to substitute any prize with a prize of equal value.

9. EAT.ch reserves the right to withdraw the competition at any time without prior written notice in its sole discretion. Further, EAT.ch reserves the right to reject any entries that in EAT.ch’s sole discretion violate these terms and conditions, applicable laws, in case of multiple entries by individuals, entries by competition agents or clubs, robots or similar.

10. EAT.ch’s reward decision is final and binding in all matters relating to the competition and no correspondence will be entered into.

11. Any personal data that is collected as part of the competition will be processed in accordance with applicable Swiss data protection legislation and EAT.ch’s Privacy Policy available on: https://www.eat.ch/page/info_agb.

12. All standard terms and conditions from time to time for use of EAT.ch’s website and services apply.

13. EAT.ch shall in no event be liable for a temporary or final lottery abort for technical or other reasons. EAT.ch shall in no event be liable for any expenses incurred in reliance upon the reward, expenses or direct or indirect damages arising out of the participation in the competition and the use of the award.

14. These terms and conditions and any dispute or claim (including a non-contractual dispute or claim) arising out of or in connection with these terms and conditions shall be governed by the substantive laws of Switzerland. Any recourse to courts of law is excluded.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

 

1. Der Wettbewerb wird von der EAT.ch GmbH, Werdstrasse 21, CH - 8004 Zürich (nachfolgend "EAT.ch") durchgeführt.

2. Um an diesem Wettbewerb teilnehmen zu können, müssen Sie das unter https://www.eat.ch/page/zoa verfügbare Anmeldeformular einreichen, nachdem Sie 5 Fragen beantwortet haben. Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos, ein Kauf ist nicht erforderlich.

3. Der Wettbewerb läuft vom 25. August 2019 bis zum 30. August 2019 um Mitternacht. Später eingehende Anmeldungen, auch wenn sie nur wegen technischer Verzögerungen eingehen, werden nicht berücksichtigt.

4. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Schweiz ab 18 Jahren, mit Ausnahme von Mitarbeitern von EAT.ch und/oder Just Eat.co.uk Ltd ("JUST EAT"), verbundenen oder verbundenen Unternehmen sowie deren Familien, Vertretern oder allen, die mit dem Wettbewerb in Verbindung stehen.

5. Die Gewinner werden per E-Mail mit dem Gutscheinpreis benachrichtigt. 6. Die Preise sind 10% Gutscheine im Wert von bis zu 10% der gesamten Bestellung von jeweils einem der EAT.ch-Partner. Jedes Ticket kann an die von den Gewinnern gewählte Adresse geliefert werden.

7. Die spezifischen Preiskonditionen sind: Die Preise müssen vor dem 31. Dezember 2019 eingelöst werden.

8. Der Gewinner ist dafür verantwortlich, dass er den Preis wie angegeben annehmen kann, einschließlich aller Kosten und Vorkehrungen, die mit der Sammlung und Nutzung des/der Preise(s) verbunden sind, und in Übereinstimmung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Gewinne sind unter keinen Umständen rückerstattungsfähig, umtauschbar, ersetzbar, einlösbar oder in bar übertragbar. Die Preise sind abhängig von der Verfügbarkeit und EAT.ch behält sich das Recht vor, jeden Preis durch einen gleichwertigen Preis zu ersetzen.

9. EAT.ch behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit und ohne vorherige schriftliche Mitteilung nach eigenem Ermessen zurückzuziehen. Darüber hinaus behält sich EAT.ch das Recht vor, Beiträge abzulehnen, die nach eigenem Ermessen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, geltende Gesetze, bei Mehrfachanträgen von Einzelpersonen, Beiträgen von Wettbewerbsbeauftragten oder Vereinen, Robotern oder dergleichen verstoßen.

10. Die Belohnungsentscheidung von EAT.ch ist endgültig und verbindlich in allen Angelegenheiten des Wettbewerbs und es wird keine Korrespondenz geführt.

11. Alle im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit dem geltenden schweizerischen Datenschutzrecht und der Datenschutzerklärung von EAT.ch verarbeitet, die unter https://www.eat.ch/page/info_agb abrufbar ist.

12. Es gelten von Zeit zu Zeit alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung der Website und der Dienste von EAT.ch.

13. EAT.ch haftet in keinem Fall für einen vorübergehenden oder endgültigen Lotterieabbruch aus technischen oder anderen Gründen. EAT.ch haftet in keinem Fall für Ausgaben, die im Vertrauen auf die Belohnung, die Ausgaben oder direkte oder indirekte Schäden entstehen, die sich aus der Teilnahme am Wettbewerb und der Nutzung des Awards ergeben.

14. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle Streitigkeiten oder Ansprüche (einschließlich außervertraglicher Streitigkeiten oder Ansprüche), die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben, unterliegen dem materiellen Recht der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.